Auf DIV zugreifen, von eingefügter Seite per Ajax

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf DIV zugreifen, von eingefügter Seite per Ajax

    Hallo,

    ich wollte fragen, ob es möglich ist auf ein DIV zuzugreifen, welches mit einer Seite per xmlHttpRequest (Ajax) eingefügt wurde.

    Habs es grad mal getestet, und nach dem einfügen wird es von Dokument nicht erkannt, wenn ich danach suche!

    Weiß jemand rat?

  • #2
    Re: Auf DIV zugreifen, von eingefügter Seite per Ajax

    Original geschrieben von frankburian
    Weiß jemand rat?
    Ja: Lerne bitte endlich mal, Problembeschreibungen zu verfassen, die diese Bezeichnung auch verdienen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      ok!

      Ich möchte auf ein DIV-Element zugreifen, welches ich mit einer Seite über ein xmlHttpRequest per innerHTML in ein vorhandenes DIV-Element einfüge.

      Ist sowas umsetzbar? Ich habe es leider nicht hinbekommen.

      Danke

      Kommentar


      • #4
        Ok! Komischer weise geht es doch aufeinmal ganz normal...
        Komisch, wer weiß was der browser wieder hatte!
        Also Problem gelöst!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von frankburian
          Ok! Komischer weise geht es doch aufeinmal ganz normal...
          Komisch, wer weiß was der browser wieder hatte!
          Also Problem gelöst!
          f5 reicht nicht immer aus...
          Die Milch bleibt ranzig!

          Kommentar

          Lädt...
          X