R,301 Rückgängig machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R,301 Rückgängig machen?

    Wie kann ich einen "R,301 Moved Permanently" für eine Domain/URL wieder rückgängig machen?

  • #2
    Re: R,301 Rückgängig machen?

    Original geschrieben von tobiasndw
    Wie kann ich einen "R,301 Moved Permanently" für eine Domain/URL wieder rückgängig machen?
    Was, wie, wo?

    In Bezug auf den aktuellen Request?
    Kommt drauf an, wie und wo du ihn ausgelöst hast.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hab lokal auf XAMPP mit php einen header mit r,301 abgesendet und nun wird die alte URL immer automatisch auf die neue umgeleitet wenn sobald ich die URL in die Adresszeile eingebe und bestätige. Der Apache merkt sich das also irgendwie.

      Kommentar


      • #4
        Und wenn du den header() Aufruf auskommentierst ? Oder hast du den Redirect doch in einer htaccess ?
        Haste Firefox ? Dann mit Live Header mal nachschauen was genau der Client (du) willst (sendest) und was der Server antwortet.
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von tobiasndw
          Der Apache merkt sich das also irgendwie.
          Quark, der merkt sich diesbezüglich gar nix.

          Wenn, dann merkt sich das der Client - und der sollte sich durch Löschen des Caches zum Vergessen bewegen lassen.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Tatsache! Hab den Cache geleert und nun gehts wieder. Danke schön!

            Kommentar

            Lädt...
            X