bei neuinstallation weisser bildschirm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bei neuinstallation weisser bildschirm

    hallo,

    ich habe heut auf meinem windows-server apache 2.2.4 installiert. Anschließend wollte ich php 5.2.3 installieren. ich habe dazu den installer von php.net verwendet. wenn ich nun die übliche teststeie mit phpinfo aufrufe, kommt lediglich ein weisser bildschirm. daraufhin habe ich versucht, mit dem zip-ordner php manuell zu installieren, mit dem gleichen ergebnis.

    warum funktioniert das nicht? der pfad in der apache conf ist korrekt auf das php-verzeichnis geschrieben

    der webserver an sich läuft und ist auch erreichbar.

    installiert ist alles auf einem windows xp rechner.

    hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte? zumal ja nicht mal eine fehlermeldung kommt.

  • #2
    Re: bei neuinstallation weisser bildschirm

    Apache 2.2 mit PHP ist m.W. immer noch problematisch.

    Was sagen die Logfiles?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      hab zumindest vom ergebnis her das gleiche problem. ich muss nen subversion server aufsetzen, wie immer hier alles unter windows

      hab mir auch die ganze installer gezogen. scheint alles normal zu laufen, aber die seite bleibt auch leer. in der error_log findet man auch nichts. sieht alles gesund aus:

      Code:
      [Thu Jun 14 15:15:03 2007] [notice] Apache/2.0.59 (Win32) SVN/1.4.3 PHP/5.2.3 DAV/2 configured -- resuming normal operations
      der request an sich verlief auch okay

      Code:
      192.168.5.168 - - [14/Jun/2007:15:16:35 +0200] "GET /test.php HTTP/1.1" 200 20
      zu erwähnen ist aber, dass ich es auf nem windows 2k3 r2 server versucht habe. ich habs noch auf zwei anderen mühlen ausprobiert und da ging es problemlos. was soll man da auch noch gross verkehrt machen. das setup ist ja schon annährend dau-tauglich.

      nützt mir aber nix, der kram muss auf dem server laufen.

      jemand ne idee?

      thx

      Kommentar


      • #4
        was steht in test.php?
        baue da u.a. eine statische testausgabe ein. ist diese zu sehen?

        Kommentar

        Lädt...
        X