apple macht microsoft konkurrenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • apple macht microsoft konkurrenz

    ... beim schlechtesten browser. herunterladen, installieren, auf zeitgemäß umgesetzt seiten gehen und ablachen. hoffentlich machen die da noch was an der render engine.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    mhh, etwa die ganzen gründe übersehen warum man diesen browser einfach nur lieben kann? kenne das teil, da bekannter es hat. naja, der name allein ist für mich schon fast das urteil das es ein "exoten" browser ist.

    EDIT



    SecuritySecurity

    Apple engineers designed Safari to be secure from day one.
    http://www.theregister.co.uk/2007/06...security_bugs/

    Der Entdecker hat übrigens auch einige Nette Fehler im Ie aufgedeckt.

    EDIT

    "One of the bugs found in the beta copy of Safari on Windows works on the production copy of OSX as well,"

    mhh, sollte apple doch stark zu denken geben?
    Zuletzt geändert von Lennie; 14.06.2007, 19:08.
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

    Kommentar


    • #3
      warum man diesen browser einfach nur lieben kann
      ich habe jetzt eine geschlagene halbe stunde lang mir wahllos diverse auftritte im safari 3 / pc angesehen. da wurde nicht eine sauber dargestellt. hat der vorgänger nicht damals sogar den acid2-test bestanden?

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        ich weis nur das es einen safari browser der seiten zu hohen prozentsatz wie im opera anzeigt. allerdings war das nicht der 3.
        Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

        Kommentar


        • #5
          Also die Version 2 läuft deutlich besser. Zeigt eigentlich alle Seiten problemlos an und besteht auch den Acid-2 Test.

          Mit dem hier funktioniert ja weder Yahoo noch Google. Aber gut, er ist auch noch Beta. Tiefste Beta. Und wie wir ja bereits von iTunes wissen, läuft Apple Software unter Windows halt nicht so gut.

          Edit: geil, wenn ich auf das Buch in der Bookmarks-Toolbar klicke, stürzt er komplett ab.
          Zuletzt geändert von Hopka; 14.06.2007, 20:59.
          hopka.net!

          Kommentar


          • #6
            und dann sagen sie "the worlds best browser".
            naja, dann werden wieder alle mac-jünger aufstehen, jauchzen, frohlocken und den großen apfel preisen. denen kann man ja den letzen schrott unterjubeln und sie glauben trotzdem daran.

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              mhh bei design muss ich doch zu geben, dass apple zusammen mit adobe eine gute mischung ergibt... aber ansonsten habe ich nicht viele gründe die mich dazu bewegen würden einen mac zu kaufen.
              Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

              Kommentar


              • #8
                stand das ganze nicht schon gestern alles bei heise ... ist ja wie bei der tageszeitung alles von gestern :P getestet hab ich hin noch nciht aber naja soll ja angeblich ne betaversion .. ich würde hier sagen pre alpha stadium ^^
                tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                Die Nachtwache!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Bugbuster
                  stand das ganze nicht schon gestern alles bei heise ...
                  heute auch wieder: Eine Million Downloads von Safari für Windows
                  klasse fand ich dazu diesen kommentar: Da werden wohl ein paar Leute mehrfach runtergeladen haben, ...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X