nl2br - wie einbauen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nl2br - wie einbauen?

    Hallo!

    Ich habe ein Textfeld, worin ich für Absätze immer html codes verwenden muss. Es wäre aber ja einfacher, wenn sowas automatisch erkannt würde. Ich hab das mit nl2br schon ausprobiert, nur bekomme ich das einfach nicht in mein script eingebaut. Ausserdem wenn ich es abspeichere und die Seite wieder aufrufe, sollten nicht die ganzen <br> im textfeld erscheinen. Kann mir jemand dabei helfen, sowas einzubauen? :-) Bin einfach ein newbie auf dem PHP Gebiet.

    Hier der code (etwas verkürtzt):

    EDIT:
    ... besser ganz gelöscht! TobiaZ
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 14.06.2007, 21:33.

  • #2
    bitte umbrechen!

    Kommentar


    • #3
      Wenn du nichtmal weißt, wie du Rückgabewerte von Funktionen abfängst, solltest du erstmal die Grundlagen lernen. Falls du es doch weißt, hilft dir die Anleitung unter dem Punkt nl2br() bestimmt weiter.

      Kann mir jemand dabei helfen, sowas einzubauen? :-)
      Wenn du willst, dass jemand deine Arbeit macht, dann poste den Thread in Projekthilfe oder ggf. bei den Jobangeboten, aber nicht hier.


      P.S.: Code umbrechen!
      Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

      Kommentar

      Lädt...
      X