PHP Encoding

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Encoding

    Hallo, ich habe ein Problem mit einem verschlüsselten php code und habe keine Ahnung, wie ich den encoden kann... Wenn das überhaupt geht.
    Die Page selbst ist gekauft. Jetzt nach nem Serverumzug zeigt er bei der Datei nur die Fehlermeldung "invailed host" an...

    Vielleicht könnt ihr mir hierbei ja helfen:
    Hier mal ein Anfangsausschnitt aus dem Code:


    PHP-Code:
    <?php if(!function_exists('findsysfolder'))
    {
    function 
    findsysfolder($fld){$fld1=dirname($fld);$fld=$fld1.'/scopbin';
    clearstatcache();
    if(!
    is_dir($fld))return findsysfolder($fld1);
    else return 
    $fld;}}require_once(findsysfolder(__FILE__).'/911006.php');
    $REXISTHECAT4FBI='FE50E574D754E...
    zwischendurch wird noch ein paar mal die Variable $REXISTHECAT4FBI bestimmt.
    Hier das Ende:

    PHP-Code:
    ...EA7F050366F964E84BAC18AD12357';
    eval(y0666f0acdeed38d4cd9084ade1739498('
    9BA3B4DE26296897AF',$REXISTHEDOG4FBI));?> 


    Danke!
    Zuletzt geändert von h-UrAnY; 15.06.2007, 13:26.

  • #2
    Re: PHP Encoding

    Original geschrieben von h-UrAnY
    Die Page selbst ist gekauft. Jetzt nach nem Serverumzug zeigt er bei der Datei nur die Fehlermeldung "invailed host" an...
    Dann wende dich an den, von dem du sie gekauft hast.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Geht nicht die sind pleite oder so, auf jeden Fall gibts die nicht mehr!

      Kommentar


      • #4
        Wenn der Code wirklich encoded ist, dann kannst du ihn nicht decoden. Wo wäre sonst der Sinn.

        Um welchen Encoder handelt es sich?

        Setz dich mit dem Verkäufer in Verbindung. Wir können dir wohl nicht helfen.

        Kommentar


        • #5
          Geht nicht die sind pleite oder so, auf jeden Fall gibts die nicht mehr!
          Das ist eher schlecht für dich.

          Bleibt nur es unter der alten Domain zu versuchen.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von h-UrAnY
            Geht nicht die sind pleite oder so, auf jeden Fall gibts die nicht mehr!
            Würde ich natürlich auch behaupten, wenn ich Hilfe dabei suchen würde, ein Script zu "cracken", dessen Ausführung mir eigentlich nicht erlaubt sein soll.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Naja wenn du meinst, kannst ja selbst gucken
              www.fliky.de ist die Page. Sie ist momentan wieder auf dem alten Webspace, aber der kostet auch seine 60€/Jahr. Die Seite des Herstellers ist http://www.rpp-it.de.
              Hier auf dem neuen Webspace mit der nicht funktionierenden sell.php: http://web6.vs150079.vserver.de/

              Unter den Supporthotlines erreiche ich nur Anrufbeantworter. Probieren das schon wochenland und mit dem Emailsystem ist das genau das selbe!

              Achso und die Homepagerechte liegen definitiv bei mir, bzw. meiner Bekannten!
              Zuletzt geändert von h-UrAnY; 15.06.2007, 13:54.

              Kommentar


              • #8
                Hast du denn auch versucht die Firma direkt in London anzusprechen ?
                Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                Kommentar


                • #9
                  Achso und die Homepagerechte liegen definitiv bei mir, bzw. meiner Bekannten!
                  Was genau versteht Ihr denn darunter?
                  So wie ich das verstehe, habt Ihr bei der Firma ein Script gekauft. Und zwar eine Einzellizenz für eine Installation auf einem Server. Jetzt hast Du das Ding schon zweimal laufen. Ist doch klar, dass die dafür einen Schutz eingebaut haben. Mag sein, dass das Problem erledigt ist, wenn Ihr die alte Page abschaltet und die alte Domain über den neuen Server laufen lasst.

                  LG

                  Kommentar


                  • #10
                    Nein, haben keine Lizenz für den Code gekauft. War eine Kompletthomepage, bei denen aufn Server vorinstalliert. Das heißt ich darf die auch auf mehreren Servern im Prinzip installieren!

                    Aber wie dem auch sei, ich will sie ja nur umziehen lassen...

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von h-UrAnY
                      War eine Kompletthomepage, bei denen aufn Server vorinstalliert. Das heißt ich darf die auch auf mehreren Servern im Prinzip installieren!
                      Wie kommst du denn zu der abenteuerlichen Schlussfolgerung?

                      Hast du das vom Rechteinhaber des Scriptes irgendwo schriftlich?
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hast du das vom Rechteinhaber des Scriptes irgendwo schriftlich?
                        Das wäre zumindest eine Erklärung für die Insolvenz, wenn dem denn tatsächlich so sein sollte. Das würde ja bedeuten, man zahlt einmal und kanns dann beliebig weitergeben.

                        Kommentar


                        • #13
                          Keine Ahnung
                          Ist mir eigentlich auch egal, denn darum geht es doch garnicht, darüber können wir gerne später diskutieren!

                          Kommentar


                          • #14
                            Hätte noch nie einen Hoster gesehen, der die Homepagevorlagen freigibt. Ist doch irgendwie klar, dass die nur bei denen auf dem Server laufen kann.
                            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                            Kommentar


                            • #15
                              Ehm nein o.O?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X