Mit JS Formular in einem IFRAME ausfüllen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit JS Formular in einem IFRAME ausfüllen

    Hallo,

    ich wollte in einem IFRAME eine Seite laden. Und wenn in dieser Seite ein Formularfeld mit "name" existiert, sollte dieses Feld automatisch ausgefüllt werden.
    Nun kann ich ja in dieser Seite, die ich in dem IFRAME lade kein JS einfügen sondern nur in der, in der das IFRAME eingebunden ist.
    Wie kann man denn sowas realisieren?
    Gut geraten ist halb gewußt.

  • #2
    wenn die eingebundene Seite nicht vom selben Server kommt (wovon ich ausgehe, weil du schreibst, dass du dort kein JS einfügen kannst) leider gar nicht.

    greetz, high
    Good programming is 40% experience, 20% skill, 20% RTFM, 15% caffeine, and 5% attention to detail.
    When everything else fails, manipulate the data...
    Beschriftungen / Großformatdruck / Werbemittel

    Kommentar


    • #3
      Mhh, ich hab es schon beführchtet.

      Danke für die schnelle Antwort.
      Gut geraten ist halb gewußt.

      Kommentar

      Lädt...
      X