[Betatest] Ai-Hosting.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Betatest] Ai-Hosting.de

    Ai-Hosting.de ist in der ersten öffentlichen Betaphase!

    Beschreibung:
    Ai-Hosting ist ein Web- und Voiceserver hoster, der viele möglichkeiten und erweiterungen bietet, wobei es nicht auf mitarbeit im Forum ankommt, sondern auf die Qualität der Seite.

    Ich mache das als Hobby und will damit auch andere Leute fördern die sich Paid-Space nicht leisten können/wollen. Das heisst die userpages sind werbefrei.

    Betaphase:
    Ich hatte jetzt 3 Betaphasen durch die nicht öffentlich waren. Die User waren doch recht zufrieden und ich bin dabei ein stabiles Team aufzubauen.

    Was sich noch ändern soll(te):
    erstmal natürlich das Design...
    Aber ich werde noch viele neue Funktionen bieten. So zum Beispiel ein wöchentliches Backup.

    Was es noch geben wird:
    Sollte das Projekt erfolg fassen werden wohl auch viele Sachen verschenkt (u.a. 3 Monate kostenloser Gameserver). Ich habe vor diese Aktionen im Rahmen eines Contest zu machen vielleicht etwas wie "Beste userseite" oder "Bestes userskript".

    Ich hoffe euch gefällts soweit (bis auf das Design^^ ich mache noch ein eigenes aber sowas dauert immer :S).

    Gruß,
    Ever.

  • #2
    aus dem Anmelde-Thread:
    Akzeptieren Sie unsere AGB? [ ] Ja
    Welche?

    Kommentar


    • #3
      die sind im forum^^

      ich hoffe dir ist klar das auf einer deutschen seite ein impressum mit EINEM mausklick (auf jeder unterseite) erreichbar sein muss...
      ansonsten hagelts schnell klagen von anwälten die leider nix besseres zu tun haben als den ganzen tag ahnungslose webmaster zu finden...
      Die Milch bleibt ranzig!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von RanzigeMilch
        die sind im forum^^

        ich hoffe dir ist klar das auf einer deutschen seite ein impressum mit EINEM mausklick (auf jeder unterseite) erreichbar sein muss...
        ansonsten hagelts schnell klagen von anwälten die leider nix besseres zu tun haben als den ganzen tag ahnungslose webmaster zu finden...
        Ich bastel noch dran, ist ja erst vor 5h online gegangen AGBs verlinke ich auch noch... aber danke nochmal für den hinweis

        Kommentar


        • #5
          Re: [Betatest] Ai-Hosting.de

          Eine Startseite sollte vielleicht auch ein bisschen erklären, worum's überhaupt geht und was geboten wird - und nicht einfach dem Nutzer nur ein Forum vor den Latz knallen.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Re: Re: [Betatest] Ai-Hosting.de

            Original geschrieben von wahsaga
            Eine Startseite sollte vielleicht auch ein bisschen erklären, worum's überhaupt geht und was geboten wird - und nicht einfach dem Nutzer nur ein Forum vor den Latz knallen.
            Besser?

            Kommentar


            • #7
              Re: Re: Re: [Betatest] Ai-Hosting.de

              Original geschrieben von Everdream
              Besser?
              Nö, kaum.

              Lieblos hingeklatschter Kurztext.
              Infogehalt immer noch nahe Null.

              Was mir konkret geboten wird, erfahre ich immer noch nicht.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar

              Lädt...
              X