Suche Newsletter-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Newsletter-Script

    Hallo zusammen!
    Ich bin auf der Suche nach einem Newsletter-Script mit welchem ich Mails (HTML und nur Text-Mails) mit Anhang an bereits vorhandene Mail-Adressen (aus MySQL-DB) verschicken kann. Das Design sollte frei anpassbar sein damit ich das Script in meine Site einbauen kann. Ich habe schon mehrere Scripte ausprobiert aber keines gefunden das alle o.g. Voraussetzungen erfüllt. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Jetzt schon vielen Dank im voraus!

  • #2
    Also bis auf die Nutzung einer vorhandenen Datenbank wird das wohl jedes HTML-Newsletter Script erfüllen.

    Dass du ein fertiges Script auf eine vorhandene DB aufsetzen kannst, wäre wohl ziemliche Glücksache. Hier ist ganz klar eine anpassung fällig.

    Viel Erfolg!

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für die Antwort.
      Das ich das Script anpassen muss ist mir schon klar.
      Ich meinte eigentlich das ich kein eigenständiges Mass-Mail-System mit 10.000 Funktionen möchte das ich parallel zu meiner Seite installieren muss. Brauche ein Newslettersystem mit dem man Anhänge mitsenden kann... Und das ganze online.

      Kommentar


      • #4
        Ein nicht eigenständiges System wirst du vermutlich nicht finden.
        Zuletzt geändert von TobiaZ; 18.06.2007, 16:22.

        Kommentar


        • #5
          das http://www.supermailer.de/ könnte ef. passen

          Kommentar


          • #6
            Der kann aber offensichtlich auch nur importieren (also daten kopieren), aber nicht nur verwenden.

            BTW. wofür steht "ef."?

            Kommentar

            Lädt...
            X