Getimagesize fehlt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Getimagesize fehlt...

    Hallo.
    Habe heute mal ein altes Script von mir installiert, und musste fesstellen das auf meinen server die getimagesize nichz zur verfügung steht...

    Ich habe das als PHP Version :

    PHP Version 5.2.0-8+etch1

    das war die ausgabe...

    Warning: getimagesize(******ZENSIERT*****/layout/images/teaser1.png) [function.getimagesize]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /home/www/web0/html/work/includes/classfunctions.php on line 814
    Was kann ich dagegen tuen?

    PS : kunde von mir erzählte mir von einem problem, dass er seine safe_mod nicht off bekommt, da er keine php.ini finden kann.
    Er hat auf seinem root server mehrere php dokumente laufen.
    Er erzählte er hätte beim Support in der Technick angerufen, und die hättem ihm erzählt, die datei php.ini gäbe es bei ihm auf dem server nicht. was ist das bitteschön? er ist bei strato...

    EDIT: beim googlen kam ich leider nicht weit...
    kam nur zu seiten die alle dasselbe an fehlermeldung zeigten..

    /EDIT 2
    so ein mist. schreib zuviel OT... kan wer das teil nach php schieben?

    EDIT 3...

    der fehler lag doch eher daran das ich zu wenig programmiert hab in letzter zeit
    thread kann in den trash...
    Zuletzt geändert von Lennie; 19.06.2007, 17:59.
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

  • #2
    Re: Getimagesize fehlt...

    Aus
    HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found
    zu schliessen, die Funktion stünde nicht zur Verfügung, ist aber schon clever.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Re: Getimagesize fehlt...

      Original geschrieben von Lennie
      was ist das bitteschön? er ist bei strato...
      Du hast deine Frage selbst beantwortet.

      Wo die php.ini liegt, steht übrigens in phpinfo(); - sonst läuft PHP halt mit default-Konfiguration.
      hopka.net!

      Kommentar


      • #4
        *move* nach PHP

        OffTopic:
        dass du jetzt auch schon Kunden hast...

        Kommentar

        Lädt...
        X