Suche ein CMS für Ferienhaus Vermietung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche ein CMS für Ferienhaus Vermietung

    Hi Leute,

    ich suche ein CMS für eine Website um ein Ferienhaus zu vermieten. Nuke erschien mir ungeeignet, zu groß, da es eine Community darstellt.

    Hat jemand von Euch eine Idee, einen Vorschlag oder Erfahrungen damit? Wenn möglich mit Online booking-system.

    Danke!

  • #2
    - dafür gibts doch extra ein Forum (für die Scriptgesuche)!

    Darfs was kosten?
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      wenns was kosten darf dann empfehle ich dir wordpress und einen pluginschreiber
      tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
      documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

      Die Nachtwache!

      Kommentar


      • #4
        *move* ins richtige Forum. Augen auf!

        Kommentar


        • #5
          Vermietungsscript

          Hab vor kurzem so ein Script angefangen.

          Kann dir am Wochenende mal ein Demo online stellen wenn du Interesse hast.

          Ist bis auf Kleinigkeiten soweit fertig, muss nur noch angepasst werden.

          Buchungsanfrage (freie Zeiträume), Monatsübersicht, Kundendatenerfassung stehen bereits.

          Kommentar


          • #6
            Shurakai
            - dafür gibts doch extra ein Forum (für die Scriptgesuche)!

            Darfs was kosten?
            ah, da war's. Ja, kosten darf es was. Aber nicht so viel

            Bugbuster
            wenns was kosten darf dann empfehle ich dir wordpress und einen pluginschreiber
            Danke, bin schon dabei.

            TobiaZ
            *move* ins richtige Forum. Augen auf!
            Hat weniger mit den Augen zu tun. Technische Zusammenhänge sind's und da kann man sich bekanntlich mal verhau'n. Trotzdem danke

            jsh999
            Hab vor kurzem so ein Script angefangen.

            Kann dir am Wochenende mal ein Demo online stellen wenn du Interesse hast.

            Ist bis auf Kleinigkeiten soweit fertig, muss nur noch angepasst werden.

            Buchungsanfrage (freie Zeiträume), Monatsübersicht, Kundendatenerfassung stehen bereits.
            Ja, ich habe Interesse. Das wäre prima. WordPress habe ich inzwischen installiert und bin dabei das ein- und umzurichten.

            Bei Deinem Script wäre es schön, wenn die Zielgruppen gleich erkennen könnten, welche Zeiträume noch frei sind und welche nicht. Ich möchte allerdings nicht tageweise vermieten, sondern wahlweise von Fr. bzw. Sa. mindestens für 1 Woche bis nächsten Fr. bzw. Sa. oder 14tägig, 3 Wochen usw.

            Danke+viele Grüße
            Armin

            Kommentar


            • #7
              Habe mal da was gefunden

              Habe mal da was gefunden

              Dieses Buchungsprogramm ist für die Bedürfnisse privater und gewerblicher Vermieter von Ferien Wohnungen geschaffen worden. Es orientiert sich an allen benötigten Standards einer Ferienwohnung, durch die sinnvolle Vorbereitung aller nur möglichen Zusatzoptionen. Dieses Portal kann jedoch für alles genommen werden, was man vermieten kann (Autos, Boote...)


              http://www.web-php.de/shop.php?action=go&id=33
              Zuletzt geändert von wahsaga; 01.11.2011, 16:25. Grund: Link entfernt, da es nach Eigenwerbeposting riecht

              Kommentar


              • #8
                Hier noch eine kostenlose Variante basierend auf Joomla:
                http://www.fewo-verwaltung.eu/

                Andreas
                Zuletzt geändert von wahsaga; 09.11.2011, 13:09. Grund: Verlinkung entfernt, da Eigenwerbung

                Kommentar

                Lädt...
                X