Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 22-06-2007, 10:10
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

@Kropff

Die Wege von M$ sind unergründlich ...

Die LI's waren gefloatet - allerdings reichte die Breite des umschließenden Div grad mal für einen LI - wenn's dann ein paar mehr werden ist das für den IE6 halt scheinbar Grund genug gewesen auszusteigen. IE6 scheint generell eine Mimose zu sein - Yahoo hatte auch mal was auf der Seite was der Browser ned verkraftet hat.


@sysop123
Opera unter Linux - dein Screenshot zeigt Firefox im Titel an

Egal - bevor die Seite auf die live-Domain kommt wird sie natürlich noch gründlich getestet - da wird das dann auch noch behoben.

EDIT:
seh gerade - ist schon Opera - der FF liegt dahinter - Opera unter Windows macht da das gleiche.

Geändert von Quetschi (22-06-2007 um 10:12 Uhr)
Mit Zitat antworten