Boxen verschieben wie netvibes.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boxen verschieben wie netvibes.com

    Hallo zusammen,

    kennt jemand ne Seite, wo ich - fast - fertigen Code für so Boxen verschieben im netvibes.com-Style machen kann? Ich verwende das scriptacolous-Framework...

    VIELEN DANK!

  • #2
    Hast du dir die Sortables mal angesehen?
    ich glaube

    Kommentar


    • #3
      Ja. Da ist aber das Problem, dass ich nicht zwei vertauschen kann. Wenn ich eins rausnehme, dann rücken die anderen nach und gerade wenn das ganze nicht als Liste untereinander sondern eben wie bei netvibes oder xing angezeigt wird, ist das sehr verwirrend.

      Es soll also so sein, dass ich einen Container nehme, dort wo er war ist grau, und dort wo ich hinziehen kann ist dann rot umrahmt. Das geht mit den Sortables schon bzw. mit Drag&Drop. Nur eben dass ich zwei Container wirklich austausche bekomme ich irgendwie nicht hin...

      Kommentar


      • #4
        http://www.dhtmlgoodies.com/index.ht...dragable-boxes
        jeff.kugener@crew.lu

        Kommentar

        Lädt...
        X