Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 22-06-2007, 18:51
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du zu jedem Eintrag eine individuelle Zahl speichern willst, sonst hättest du dieses Vorhaben sicher nicht.

Zitat:
Egal ob ich das per Console als Script lade oder über php versuche, jedesmal brauche ich schon zwei, drei Minuten nur für 100 Statements.
Das ist pervers! Eine so simple Query sollte nie im leben ein bis zwei Sekunden dauern. Auch nicht, wenn 100 Stück hintereinander folgen.

(Ich kenn genug hier im Forum, die Ihre Applikationen nach diesem Schema programmieren. )
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten