[Coder gesucht] Script für Clanregistrierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Script für Clanregistrierung

    Hallo

    ich suche ein/e /mehrere Coder, die interesse haben ein komplexes Clanscript zu erstellen. dies soll eine clanpage oder sowas werden, sondern ein script für eine webseite, die es usern ermöglicht ihren clan in die db der seite zu schreiben.

    folgendes soll das script können:
    - daten sollen in eine db mysql geschrieben werden
    - folgende daten:
    - clanname
    - clantag
    - clanwebseite
    - clansquads
    - namen der squads
    - genre der squads (zb Soccer squad)
    - squad member
    - favouriten games
    - favouriten konsolen
    - hekunft
    - clanpicture

    nur registrierte user in dieser webseite können einen clan anlegen. dabei soll vorher abgefragt werden, ob dieser auch der clanleader ist.

    - user können in der clanregistrierung ein beitritt anfordern für ein bestimmten clan.
    - leader erhält nachricht und ist der einzigste, der einen user in ein clan aufnehmen kann
    - leader kann auch gewechselt werden (alter leader wählt neuen leader aus)
    - member können auch manuell aufgenommen werden, aber nur wenn diese auch in der seite registriert sind
    - admintool für die leader der clans, die können dann settings vornhemen, wie relevante datenänderrungen, memberaufnahme, avataränderrung uvm


    - script soll erweiterbar aufgebaut werden, es kommen in der zukunft noch viele funktionen in die clanregistrierung rein.


    die daten sollen natürlich auch über ein tpl abgerufen und den usern angezeigt werden.


    ich würde mich freuen, wenn ein guter und zuverlässiger coder interesse hätte mir in diesem projekt zu helfen. in der zukunft wird er dann auch die möglichkeit haben geld zu verdienen, denn es kommen noch sehr viele aufgaben hinzu. sprichwort: komplexes ligasystem uvm! die tpl's stehen im prinzip zur verfügung. es müssten evtl lediglich ein paar kleiner veränderrungen vorgenomen werden. für ideen wäre ich dankbar ide tpl's könnte ich jedoch (evtl nach euren bedürfnissen und vorstellungen) anpassen!


    vielen dank schonmal im vorraus.

  • #2
    mag mir denn keiner helfen oder ist das einfach zu grpß, dass es hier unter "projekthilfe" fallen kann?


    wäre sehr froh, wenn jemand interesse hat, solch ein script zu erstellen. vielleicht gibt es ja ein paar dinge, die man im gegenzug für euch dafür tun kann?

    Kommentar


    • #3
      bei "komplexes Clanscript" haben die meisten wohl schon aufgehört - ist sicher nicht das, wozu viele in ihrer Freizeit Lust haben.

      Außerdem würde es sicher helfen, wenn du erklärst, was du selber dazu beitragen möchtest, anstatt *sorry* um ein komplexes Script zu betteln.

      Nicht persönlich nehmen.
      ich glaube

      Kommentar


      • #4
        ich werde alles erdenklich mögliche was mir in der macht steht dazu beitragen.

        ich bin zb gerade schon dabei mit java das formular zu erstellen. ich benötige nur jemand, der das ganze mit php in die db schreibt und ein admin bereich für die dazugehörigen leader erstellt, die es dann administrieren können.


        alles was ich kann werde ich natürlich selbst machen.


        hoffe wir kriegen da was hin. in zukunft werden auch größere aufträge kommen, die dann natürlich auch bezahlt werden.

        Kommentar


        • #5
          Gibt es sowas nicht schon?

          Kommentar


          • #6
            Ich habe std lang geschaut. so etwas gibt es noch nicht. - leider!

            Kommentar

            Lädt...
            X