Relaunch der Seite DPSG Soest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Relaunch der Seite DPSG Soest

    Hi ihr!

    Ich wollte auch mal ein Projekt von mir an den Bewertungsgalgen rollen.

    Das ist noch eine frühe Alpha und es fehlt noch an einigen Ecken an Content.
    Auch sind ein paar Menüpoints noch ausgeblendet.
    Mir geht's auch erstmal nur ums Design.

    Und nicht zu feste schlagen, ich bin kein Designer

    DPSG Soest

  • #2
    Re: Relaunch der Seite DPSG Soest

    Original geschrieben von Schnoop
    [B]Hi ihr!

    Ich wollte auch mal ein Projekt von mir an den Bewertungsgalgen rollen.
    Das hab ich auch vor ein paar Minuten getan *immernochnervös*

    Zum Design:
    Ich finds ein wenig zu schlicht, deshalb würd ich noch eine gerahmte Box um den Content machen, aber dann isses auch schon jut.

    Im großen und ganzen KEINE Site, die ich nach 2 Sekunden wieder verlassen würd...

    Kommentar


    • #3
      Re: Relaunch der Seite DPSG Soest

      Original geschrieben von Schnoop
      Das ist noch eine frühe Alpha und es fehlt noch an einigen Ecken an Content.
      vor allem auf der startseite - die soll ja hoffentlich nicht so leer bleiben?
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        FAQ's


        ich muß außerdem in den monitor kriechen, um zu erkennen das ihr pfadfinder seid.

        kann es sein, daß viele/einige seiten keinen inhalt haben?

        sieht sonst ganz nett aus, ich werde nachher, wenn ich zeit habe, mal eine genaue analyse vornehmen

        edit: mach mal bitte den alt-text von logo weiß und größer. ohne images sieht man garnix mehr.

        to be continued.
        Zuletzt geändert von derHund; 26.04.2005, 17:32.
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar


        • #5
          Jau die Startseite ist noch nit fertig.