if anweisungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • if anweisungen

    Ich wollt mal wissen ob mir jemand helfen kann die if Anweisungen für das Formular zu schreiben

    Ich fern links mal weil der php kot nicht rein passt

    formular

  • #2
    klar - was zahlst ?

    Kommentar


    • #3
      Ein danke ^^und

      Kommentar


      • #4
        Dann wirst du hier kein Erfolg haben.
        Es heißt nicht umsonst Developer Forum in PHP.
        Mach einen Anfang, wir korrigieren.(bitte auch ein sinnvollen Anfang)

        mfg

        Kommentar


        • #5
          Ein if ist [COLOR=red]KEINE [/COLOR] Anweisung!
          Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            @Arsen
            Das hab ich doch heute schon öfters von dir gelesen


            If ist ein Konstrukt bzw. eine Anweisung
            *blubb*

            Kommentar


            • #7
              Konstrukt ja, Anweisung nein.
              Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

              Kommentar


              • #8
                der ArSen mit seinem if schon wieder *lach*

                in schattenbaum sagen die lustigerweise auch if-anweisung

                weit2 schau doch mal hier
                selfmade-webdesign
                webdesign leipzig

                Kommentar


                • #9
                  OT:

                  if-Anweisungen können beliebig oft innerhalb anderer if-Anweisungen definiert werden. Das ermöglicht ihnen völlige Flexibilität bei der bedingten Ausführung verschiedenster Programmteile.
                  Wenn sogar das Manual von if-Anweisungen spricht, ist es wohl zu akzeptieren... Und auch das Paragraphenreiten als solches kann man schnell mal übertreiben.

                  Quelle:
                  http://de3.php.net/manual/de/languag...-structures.if
                  ich glaube

                  Kommentar


                  • #10
                    Das deutsche Manual is doch für die Katz. Im englischen heißt es auch nicht Anweisung. Unter ner Anweisung verstehe ich die Zuweisung eines Wertes in eine Variable oder bestenfalls noch den Aufruf einer Funktion. Das Manual sollte mal in den Duden gucken.

                    Aso: P.S.: Mein Alter Info-Lehrer hat sich auch immer darüber aufgeregt und der hat das ne Weile studiert und schon Jahre lang gelehrt, ich denke mal das wirds auch wissen.
                    Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

                    Kommentar


                    • #11
                      eigentlich doch. if ist formal gesehen ein statement. und statement steht für anweisung.

                      Kommentar


                      • #12
                        Mal ganz abgesehen davon, dass der gesamte Programmiercode eine "Anweisung" an den Computer ist *zucks*

                        Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

                        bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
                        Wie man Fragen richtig stellt

                        Kommentar


                        • #13
                          Najaaaaaaa, "statement" kann aber auch ... ähm *nachschlag* "Kontoauszug"(!) heißen.

                          Nagut... ich geb mich geschlagen, ich werd nie wieder was dagegen sagen wenn jemand was von ner if-Anweisung schreibt.

                          Trotzdem finde ich, dass es falsch klingt, weil ich dabei immer an ne Zuweisung denken muss. Aber wie gesagt, gebe mich geschlagen.
                          Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X