Online Liga mal anders...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online Liga mal anders...

    Hallo zusammen,

    seid Wochen habe Ich eine Idee im Kopf welche Ich aber nicht umsetzen kann. Ich brauche einen Script bzw die Umsetzung für eine Online Liga in dem Musik Bereich.

    Kurze Darstellung:

    User Regestrieren sich.
    User kann sich auf Bereit oder Abwesend setzen.
    User die "Bereit" stehen können sich Herausfordern.
    So das User A gegen User B antritt.

    Nun hat User A 24std. Zeit "eine" MP3 Hochzuladen und eine weitere.
    User B ist nach den 24std. Zeit zur stelle und kann beide MP3 anhören.

    wenn nun auch User B nach 24std. seine MP3 Hochgeladen hat werden beide auf "Abwesend" gesetzt welches sie nicht mehr in "Bereit" ändern können.

    Eine Jury bewertet die beiden MP3 Runden und verteilt Punkte. Sobald der Admin diese Freigeben hat wird das Ergebniss veröffentlicht und die Tabelle aktuallisiert.

    Nach dem Eintrag des Ergebnisses werden die MP3´s gelöscht (notfalss Manuel solange kein Server ohne Traffic Begrenzung bereit steht)


    Das ganze soll eine Online Rap Liga werden , nicht so gross wie die beiden die es schon gibt sondern eine kleine Variante davon.

    Noch Wichtigen Punkte: Der Admin schaltet User erst frei bevor diese aufgenommen werden....
    Und wenn User A oder halt B ihre MP3 hochgeladen haben (begrenzt auf max. 2MB) können Sie auch keine andere Hchladen bis das Ergebniss steht


    Ich hoffe ihr könnt euch einen kleinen Endruck machen. Meine Frage nun ist soetwas leicht umzustezen ? Gibt es einen solchen Script schon ? Und wer hat Interesse das mit mir umzusetzen....

    Ich habe nicht viel Ahnung von der Programmierung aber gute Kontakte um schnell user sowie vll auch Sponsoren zu bekommen. Server mit Datenbank ist vorhanden.

    MfG
    Michael

  • #2
    oder nen preis vorschlagen

    Kommentar


    • #3
      hi,

      ich würde dir da mithelfen, kannst dich ja melden roberto87@arcor.de

      Kommentar

      Lädt...
      X