Eure "schönsten" Seiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure "schönsten" Seiten

    Hoi,

    würde mich mal interessieren, was eurer Meinung nach die schönsten Webseiten sind...
    Postet einfach munter drauf los.
    Ich meine jetzt nicht unbedingt die technisch besten Seiten oder so, sondern einfach irgendwelche Seiten, die euch optisch ansprechen!
    Vielleicht lässt sich so eine nette Liste mit "Vorbildern" zusammentragen
    cu, rubaff

  • #2
    www.google.de
    (-:
    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
    kostenloser Webkataloge-Assistent

    Kommentar


    • #3
      ... auch auf die Gefahr hin, dass es _sehr_ schleimig aussieht: http://www.nophia.de und Co.
      aber die sind einfach gut!


      dann vielleicht noch http://www.der-duempel.de

      ähh und nat. meine eigenen
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        ... auch auf die Gefahr hin, dass es _sehr_ schleimig aussieht:
        nein, das problem ist vielmehr, daß die seiten nicht so toll sind ...

        wenns um optik geht: csszengarden.

        nur: gab es die diskussion nicht letzte woche schon?
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar


        • #5
          http://cssvault.com/
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von derHund
            daß die seiten nicht so toll sind ...
            ... wenn ich mir da z.B. den Puzzle-Generator anschaue, dann frage ich mich was sich an dem Design noch verbessern lassen würde ... - Nichts!?

            Simpel, klar & übersichtlich, aufgeräumt, gute Farbgebung .... was will man mehr?
            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar


            • #7
              also eines der herrlichsten navigationsmenüs ist das hier

              gruß
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Kropff
                also eines der herrlichsten navigationsmenüs ist das hier
                hmm... Flash :-S ... hab kein Plugin
                [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                (from here)

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Kropff
                  also eines der herrlichsten navigationsmenüs ist das hier

                  gruß
                  peter
                  Das Laden dauer relativ lange und das Menü ist mir etwas zu langsam, aber die Idee ist nett.

                  Kommentar


                  • #10
                    ... bin gerade über http://www.gnome.org/projects/evolution/ gestolpert, gefällt mir auch sehr gut
                    sehr aufgeräumt und gute Farben - viel Harmonie
                    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                    (from here)

                    Kommentar


                    • #11
                      www.ebiz-consult.de
                      h.a.n.d.
                      Schmalle

                      http://impressed.by
                      http://blog.schmalenberger.it



                      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                      ... nur ohne :-)

                      Kommentar


                      • #12
                        the jth dimension

                        hallo!
                        zu den schönsten internetseiten, die ich kenne, gehören vor allem die projekte von "the jth dimension - das webportal von jaganaud": www.jaganaud.de. neben der schönheit haben diese seiten auch noch einen umfangreichen, tollen inhalt, sind übersichtlich und... kurz: sie sind einfach genial, finde ich und wohl die besten, die ich bis jetzt gesehen habe.
                        bin ehrlich gesagt ein jaganaud fan. wenn ich ein ziel im internet habe, dann ist es, internetseiten gestalten zu können wie der fabi.
                        information zu "the jth dimension": auf der seite nach dem vorladen der bilder, auf der übersichtsseite ist ein projekt nicht aufgeführt (vom "el fabi universe" layout ausgegliederte seite): http://www.jaganaud.de/jthaward/. den link findet ihr im "el fabi universe" unter news (auf der ersten seite).
                        tipp, wenn ihr euch auf der seite umschauen möchtet: seht euch unter sonstiges die website history des "el fabi universe" an.
                        matwic
                        Zuletzt geändert von matwic; 02.06.2005, 01:47.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hmm, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Und die Tatsache, dass dies dein erster und einziger Beitrag hier im FOrum ist, und das, obwohl der Thread schon ziemlich alt ist, lässt mich glauben, dass du nur Werbung machst.

                          Kommentar


                          • #14
                            hallo!
                            ich weiss zwar leider nicht wie ich einen gegenbeweis erbringen könnte, aber so ist es wirklich überhaupt nicht (mir wäre beim schreiben nicht mal die idee gekommen, dass man das über meinen eintrag denken könnte, entschuldige, wenn er trotzdem so rüberkommt). ich bin tatsächlich nur ein begeisterter fan der fabi seiten (mann das wärs, wenn dies tatsächlich werbung wäre und ich werke wie fabi basteln könnte!) und so ähnlich ist ja auch das thema dieses threads.
                            ich habe im internet nach "schönen seiten" gesucht um ideen bezüglich design zu sammeln und stiess dabei auf diesen thread, da musste ich mich einfach anmelden und die jaganaud seiten empfehlen (ich weiss dies verdächtigt mich jetzt vielleicht noch mehr, aber es ist die wahrheit und dabei soll man ja immer bleiben).
                            glauben kannst du natürlich was du möchtest, denn ich kann, wie gesagt keinen beweis liefern, aber mir persönlich reicht es, dass ich die wahrheit weiss.
                            danke für das lesen meines eintrages und die antwort, obwohl dieses thema bereits geschlossen war.
                            matwic
                            ps: wie meintest du das mit dem "nicht nachvollziehen können"? das die jaganaud seiten nicht gut sind? kann man doch wirklich nichts gegen sagen, oder? aber jeder hat natürlich seinen eigenen geschmack, zum glück!
                            Zuletzt geändert von matwic; 02.06.2005, 20:44.

                            Kommentar


                            • #15
                              @matwic: manche kommen auch unverdient "unter die Räder der Mods"
                              wobei Erstlingsposts mit Links auf "eigene" Seiten eben fast immer Webung sind
                              also: nichts draus machen ... und noch viel Spaß hier in der Community

                              EDIT:
                              Edit: TobiaZ' Empfehlung trägt sehr viel zu deiner Glaubwürdigkeit bei, zudem lebt eine Community nur durch die Beiträge eines jeden Einzelnen
                              Zuletzt geändert von Meillo; 02.06.2005, 20:52.
                              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                              (from here)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X