phpMyAdmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpMyAdmin

    Habe Janaserver auf einem Pc installiert,in den Ordner http habe ich phpMyAdmin-2.10.0 entpackt und den ordner in phpMyAdmin umbenant.
    Die config.default.php habe ich in den Ordner phpMyAdmin und in config.inc.php umbenant. Nun wenn ich vom Laptop

    http://192.168.2.8/phpMyAdmin/index.php aufrufen möchte bekomme ich folgende Meldung
    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: phpMyAdmin

    Und was verstehst du an der Meldung nicht?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Wo der Fehler liegt, dass ich phpMyAdmin nicht öffnen kann, vieleicht kann mir jemand helfen

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Uschi44
        Wo der Fehler liegt, dass ich phpMyAdmin nicht öffnen kann, vieleicht kann mir jemand helfen
        Wo der Fehler liegt steht in dem gelben Kasten auf deinem Screenshot.

        Guck mal hier:
        http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/de/old-client.html
        Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
        Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
        Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

        Kommentar


        • #5
          Das habe ich nun ausgeführt, nun diese Meldung

          Fehler
          MySQL meldet:

          #1045 - Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO)

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Uschi44
            Das habe ich nun ausgeführt
            Was hast du nun ausgeführt?

            Für dieses Problem gibt es folgende Lösungsansätze: ...
            Sollen wir raten, welche(n) du ausprobiert hast?

            Oder kannst du dich vielleicht langsam mal bemühen, halbwegs intelligente Problembeschreibungen zu verfassen?
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Und wenn du einfach mal versuchst die Fehlermeldungen die PHP dir liefert auch selbst zu interpretieren?
              Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
              Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
              Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

              Kommentar


              • #8
                ich probiere schon den ganzen tag aber habe nicht viel ahnung davon und englisch kann ich schon garnicht viel, da dies bei uns früher in der schule noch wahlfach war

                Kommentar


                • #9
                  ohne englisch wird das aber hart für dich und wegen jeder Kleinigkeit kannst ja auch ned das Forum heimsuchen.

                  Der meldet dir, dass du versuchst dich ohne Passwort am Mysql-Server anzumelden.
                  Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                  Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                  Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                  Kommentar


                  • #10
                    sorry ich dachte ein forum ist auch da um hilfe zu bekommen wenn man sie braucht

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Uschi44
                      sorry ich dachte ein forum ist auch da um hilfe zu bekommen wenn man sie braucht
                      Das ist im Prinzip schon richtig - aber gewisse Dinge muss man auch vorraussetzen können. Und wenn man programmieren oder Server und deren Software administrieren will, dann muss man vorraussetzen können, dass man auch versteht was die Dinger einem sagen wollen.
                      Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                      Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                      Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                      Kommentar


                      • #12
                        Sowas kann man lernen wenn man daran interesse hat, auch wenn man nicht mehr so jung ist. aber man benötigt am anfang leider etwas hilfe wie andere auch, die sich einarbeiten und noch jung sind. ich habe noch keinen kennen gelernt, der mit dem kompetten wissen auf die welt gekommen ist.

                        so das musste ich mal sagen

                        Kommentar


                        • #13
                          Tja, in der Computerwelt und speziell in der Development und Networking Sektion ist Englisch zwingend notwendig. Wenn du damit anfangen willst, dann fange zuerst mit Englisch an. Man kann auch kein Fahrradfahren lernen, bevor man gehen gelernt hat, oder?

                          Zurück zu deinem Problem: Die Fehlermeldung sagt:

                          Zugriff für den Benutzer ... verweigert, verwendetes Passwort: kein

                          Tipp: kopiere die Fehlermeldung und verwende sie im Google als Suchbegriff, schränke die Suche auf Deutsch ein, dann dürfte dir viele Lösungen entgegen springen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X