[SQL allgemein] Replication von MySQL unter Linux nach Microsoft 2003 Server SQL Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SQL allgemein] Replication von MySQL unter Linux nach Microsoft 2003 Server SQL Datenbank

    Hallo alle zusammen,
    ich habe ein großes Problem. Ich muss Datenbank Daten von einer MySQL Datenbank die unter Linux läuft in einer Datenbank die unter Microsoft 2003 Server läuft, irgendwie kopieren. Geht es mit Replication, wenn ja wie? Ich bin für jeden Ratschlag dankbar, und für jede Idee offen. Danke im Voraus…

  • #2
    Hmm. Als SQL exportieren wüde ich sagen, und als Kompatibilitätsmodus ANSI auswählen. Dann im SQL Server wieder einspielen. Habe aber keine Erfahungen damit.

    Und wenn alle Stricke reißen, eben als CSV exportieren und wieder reinholen.

    Kommentar


    • #3
      Erst man Danke für die Mühe.
      Dass das ganze automatisch ablaufen soll, versteht sich von selbst.

      Kommentar

      Lädt...
      X