Rechtliche Fragen myvideo myspace etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechtliche Fragen myvideo myspace etc.

    Hallo,

    bin grad am überlegen und dachte mir lass die leute hier mal mit überlegen . Wie sichern sich myvideo myspace etc rechtlich ab ? Myspace hat ja mp3´s diese können ja ohne weiteres runtergeladen werden, wenn man mal in den temporären internet files schaut. Ich glaube nicht, dass es reicht kurz ein AGB zusammen zufassen und schon ist man auf der sicheren Seite.

    Gruss

  • #2
    Quatsch, mach dich mal schlau über die Unterschiede zwischen Amerikanische und Deutsche Gesetze. Dann wird dir klar, warum solche Websites sowie Googlevideo/Youtube weiter hin existieren und keine Klage zu erwarten haben.

    Kommentar


    • #3
      Naja aber myvideo ist ja deutsch. Und was ist mit meinplatz.de die leben hier auch und leben nach deutschen gesetzen ?

      Kommentar


      • #4
        ich bin mir net sicher aber myvideo wird ja von pro7 usw gehyped
        möglicherweise ham die nen abkommen (zahlungen an) mit der gema.
        youtube wurde schon mehrfach angeklagt (auch die gema will ne saftige klage erreichen) und google nimmt auch täglich etliche videos und songs bei youtube wieder raus. das problem besteht aber auch darin das leicht veränderte songs bzw videos in den usa eine andere rechtslage haben als z.B. in europa..

        aber ich kann nur jedem raten wer sowas machen will sollte zu nem anwalt gehn und sich nicht auf mein/unser/euer halbwissen verlassen
        Die Milch bleibt ranzig!

        Kommentar

        Lädt...
        X