THeoriefrage :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • THeoriefrage :-)

    Hallo, also ich hab gerade darüber nachgedacht, wie ich eine Flashanimation, also ein Video von YouTube erst starte, wenn es fertig geladen ist...da ich keine Möglichkeit gefunden habe, mit JS rauszufinden wann es geladen ist, hab ich mir jetzt gedacht, kann ich es nicht einfach in einem hidden layer laden, und 5 sekunden später in einem richtigen layer starten...nun zu meiner frage...

    wenn ich das erst 5 sekunden in einem hidden layer starte, können zwei möglichkeiten eintreten:

    a) es wäre fertig geladen, und würde im richtigen layer schnell erscheinen...fazit: toll
    b) es ist nur teilweise geladen worden. jetzt zur frage: hat es die teilweise geladenen sachen trotzdem im cache?

    lg Corleone

  • #2
    Hmm, in Flash müßte es mit großer Sicherheit ein onLoad-Event geben, das Javascript "außerhalb" aufrufen kann. Das bringt allerdings nichts, wenn Du ein youtube-Flash einbettest... Schon bei youTube im Support geguckt?

    Kommentar


    • #3
      Naja, also muss mal ehrlich sagen, nein, aber ich hab jetzt mal geschaut...und irgendwie find ich keinen wirklich echten support...nur faq`s aber die beantworten die frage nicht...

      Mal jetzt ganz von der theorie rangegangen...

      wenn ich ein file nur halb lade, ist es dann trotzdem im cache nur halb, oder wird es dann wieder komplett gelöscht?

      lg doncor

      Kommentar


      • #4
        sorry war falsch

        Kommentar

        Lädt...
        X