Tabellenbreite in einem Frame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabellenbreite in einem Frame

    Hallo,

    ich habe ein Frame, in dem ich eine tabelle einbauen möchte, die mittels php ständigt erweitert wird, sprich: es kommen ständig neue <td> dazu und die tabelle wird immer breiter.
    Dadurch kann man dann im Frame horizontal scrollen

    Meine einzelnen <td> haben fixe Breiten, während ich bei der Tabellenbreite keine Breite angegeben habe.

    Jetzt habe ich aber das Problem, dass die Tabellenbreite immer automatisch an die Bildschirmbreite angpasst wird (sich zusammenquetscht).
    Das möchte ich aber nicht.
    Wie kann ich das ändern?

    Danke für die Hilfe

  • #2
    Re: Tabellenbreite in einem Frame

    Vielleicht hilft http://de.selfhtml.org/css/eigenscha...m#table_layout
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X