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Alt 03-07-2007, 20:30
pekka
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pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
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Zitat:
Original geschrieben von Callcenter
Hm ... das sind ja eigentlich eher Kundenverwaltungssysteme.

Vorrangig geht es aber darum, eine Wissensdatenbank für Agents aufzubauen, damit sie schnell an Informationen während eine Gesprächs herankommen.

Es geht hier weniger um die Erfassung von Daten und Sonstigem.
Und wie kommen Daten in die Wissensdatenbank, ohne Erfassung? Ein CRM kommt Deinen Anforderungen schon am nächsten. Hast Du schon dieses, dings, Sugar-irgendwas probiert? SugarCRM? Das kann ne Menge.

Und warum hat ein Call-Center mit 4 Standorten kein Budget für unternehmenskritische IT-Aufgaben?

EDIT:
Aaah, es geht nicht um kundenspezifische Informationen. Dann lautet das Stichwort "Knowledge Base". Gibts bei opensourcecms.com auch ein paar.

Geändert von pekka (03-07-2007 um 20:32 Uhr)
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