php-resource treffen in köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php-resource treffen in köln

    hallo zusammen

    habe heute shurakai in köln getroffen und da fiel mir ein, dass ich nach dem geplatzten termin im mai vorhatte, ein erneutes treffen von php-resource unter umständen im juli zu planen.

    wie sieht es aus? hat außer mir und shurakai noch jemand interesse an einem treffen im juli. terminvorschläge sind willkommen.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    ich schon, aber ich kann erst morgen mehr sagen

    Kommentar


    • #3
      Re: php-resource treffen in köln

      Original geschrieben von Kropff
      habe heute shurakai in köln getroffen und da fiel mir ein, dass ich nach dem geplatzten termin im mai vorhatte, ein erneutes treffen von php-resource unter umständen im juli zu planen.
      Echt witzig dass wir uns völlig unabhängig voneinander übern Weg gelaufen sind... Wie wars eigentlich, hats weh getan?
      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

      Kommentar


      • #4
        Wie wars eigentlich, hats weh getan?
        nö, hab nur eine ziemlich dicke lippe. im wahrsten sinne des wortes.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Also ich bin dabei!
          Ich kann grundsätzlich am Samstag Nachmittag, bis auf diesen jetzt.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Kropff
            nö, hab nur eine ziemlich dicke lippe. im wahrsten sinne des wortes.
            in deinem alter (sry ) noch piercing?

            also wenn das treffen mal in den raum frankfurt-heidelberg verlegt wird schau ich vorbei
            Die Milch bleibt ranzig!

            Kommentar


            • #7
              beim berni innen keller
              tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
              documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

              Die Nachtwache!

              Kommentar


              • #8
                außer pekka keiner? was mit shurakai, slava, wahsaga, etc.?

                gruß
                peter
                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                Meine Seite

                Kommentar


                • #9
                  lust schon, aber die Zeit ..... hmmm

                  php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                  PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                  die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Berni
                    lust schon, aber die Zeit ..... hmmm
                    frau oder arbeit?

                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • #11
                      außer pekka keiner? was mit shurakai, slava, wahsaga, etc.?
                      Wenn du mich dazuzählst und es nicht all zu weit weg ist ...
                      Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von tontechniker
                        Wenn du mich dazuzählst und es nicht all zu weit weg ist ...
                        wäre wohl irgendwo köln innenstadt.

                        gruß
                        peter
                        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                        Meine Seite

                        Kommentar


                        • #13
                          Da wir hier scheinbar nicht in die Hufe kommen, möchte ich einfach mal den 25. und 26. August 2007 vorschlagen und als Ort Sankt Augustin, genauer die Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg (das ist da, wo ich studiere).
                          Anlass ist die FrOSCon (Free and Open Source Conference), wo es viele Vorträge zu irgend welchem Open Source Mist gibt und alles mögliche Andere, was es auf so Konferenzen halt sonst noch tolles gibt (Falls es wen interessiert: Programm gibt's hier).

                          Am interessantesten wäre dort vermutlich der "Dark Room" ... ähh ... "PHP Room", der von der PHP Usergroup Dortmund organisiert wurde, und wo sich PHP-"Experten" möglicherweise aus ganz Deutschland (und vielleicht von noch weiter weg) treffen werden. PHP-spezifische Vorträge auf Deutsch und Englisch finden da auch statt (siehe Website).

                          Eintritt kostet das ganze 5 € für beide Tage (wenn ich das richtig verstanden habe), was wohl deutlich billiger ist als die Preise für größere Konferenzen (ich kenne mich da allerdings nicht wirklich mit aus).


                          Ich denke, das dürfte ganz interessant sein, vor allem weil es ein Rahmenprogramm gibt.
                          hopka.net!

                          Kommentar


                          • #14
                            hm, mal schauen, ob das interessant ist. allerdings für ein usertreffen wohl eher ungeeignet. vor allem, wenn ich an das letzte mal denke

                            gruß
                            peter
                            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                            Meine Seite

                            Kommentar


                            • #15
                              Nächste Woche bin ich in Berlin, wahrscheinlich für 2-3 Tage ab Montag, hat jemand Lust abends was mit mir zu unternehmen

                              (Sorry, dass ich diesen Topic missbrauche, aber 0 Bock einen neuen Topic zu öffnen )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X