Programmierer für VH-R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer für VH-R

    Hy,

    Ich suche einen Programmierer für ein Browsergame.
    Um aber nicht wie ein Laie zu wirken hier ein paar Fakten:

    Ich bin selbst Webdesigner, bezeichne mich einfach mal als erfahren, und suche einen Partner das und evtl. andere Projekte.
    Ganz speziell geht es mir darum, ein Browsergame zu entwickeln, welches auf Sicherheitsaspekte im Internet hinweist.
    (Das Game heißt: Virtual Hacking - Revolution)

    Und als "Gründer" war die "Hack the Net" Variante einfach zu "billig" und somit entstand die größenwahnsinnige Idee für dieses Projekt.
    Wir legen großen Wert auf Grafik und "Benutzerfreundlichkeit".
    Sprich wir bieten eine frei definierbare Desktopoberfläche, auf welcher verschiedene Fenster laufen können. (Wie halt KDE oder Windows)

    Da ich im Moment diese Web-Sache komplett in Eigenregie entwickle, würde ich mich freuen, wenn es doch einen oder zwei Leute gibt, die sowas schon immermal machen wollten.

    Folgende Dinge solltest du beherrschen:

    PHP, MySQL - sehr sicher
    HTML,CSS - im Schlaf
    JavaScript (Mit den Punkten DOM und Ajax) sollten gut bekannt sein
    (Ajax heißt in diesem Fall noch Prototype. Aber einer Eigenentwicklung steht nix im Weg)
    Zuverlässiges und schnelles arbeiten
    Nicht alzu wenig Zeit (Ich würde gerne diesen Sommer/Herbst fertig werden)
    Flash/ActionScript 2/3 wären nicht schlecht, aber nur optional (Ist im Moment nicht vorhanden)
    Du solltest schon älter als 17 sein oder ein paar gute Referenzen haben.

    Und da ich im Grunde schon länger nach einem Partner fürs Programmieren suche, könnte man ja auch zusammen einige andere Projekte durchziehen.
    Mir schweben noch einige Ideen vor, welche man umsetzen könnte.

    Das Game läuft im Moment KOMPLETT auf freiwilliger(unentgeldlicher) Basis.


    Ich selbst wohne in Sachsen in der Gegend von Zwickau. Eine räumliche Nähe wäre nicht schlecht.

    Kontaktieren kann man mich folgendermaßen:
    Mail: stefan@pmv4all.de


    mfg

    Grace

  • #2
    Nicht alzu wenig Zeit (Ich würde gerne diesen Sommer/Herbst fertig werden)
    Na dann, viel Spaß. In so kurzer Zeit kannst du sowas zu zweit nicht verwirklichen. Glaub mir. Btw. was hast du eigentlich für PHP-Kenntnisse?
    *blubb*

    Kommentar


    • #3
      Ich kenn mich schon ziemlich gut aus. Auch wenn ich mich nicht selber einschätzen kann.

      Die Grundlage läuft schon problemlos und ist sehr gut anzusehen. (Desktop, Fensterverwaltung, Dateisystem, etc)
      Es müssen noch Dinge wie Verbrechensdatenbank, Backup und andere wichtige Dinge geproggt werden.

      Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das bis Herbst fertig haben.

      Kommentar


      • #4
        Hy,

        Sorry für den Doppelpost, aber ich würde mich gern nocheinmal nach vorn bringen.

        Ich will nocheinmal mittels eines Screenshots zeigen, was wir vorhaben und wie es aktuell aussieht.
        Vielleicht bekommt ja anhand des Screenshots irgendjemand Lust mitzumachen.

        Dies stellt den gerade aktuellen Projektstand und wird sicherlich nich komplett das Endprodukt.

        mfg

        Grace

        http://img525.imageshack.us/my.php?image=previewhv0.png
        Zuletzt geändert von wahsaga; 09.07.2007, 10:49.

        Kommentar


        • #5
          Geh zu freelance12.com

          hI

          Der andere Forenuser hat recht ,in so einer kurzen Zeit schafft du es nicht.

          Geh zu dieser Seite www.freelance12.com,hier kannst vielleicht für wenig Geld das Projekt verwirklichen.

          Gruss
          php12
          Zuletzt geändert von wahsaga; 16.07.2007, 12:59.

          Kommentar


          • #6
            @php12
            Wie passt denn das zusammen ????
            Tausende zufriedener Kunden
            Wir sind ein junges Start-Up Unternehmen , dass von Private Private Equity unterstützt wird und im Juli 2007 den Betrieb aufgenommen hat.
            Ihr scheint ziemlich schnell darin zu sein Kunden zu aquirieren
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar

            Lädt...
            X