Programmierer für VH-R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer für VH-R

    Hy,

    Ich suche einen Programmierer für ein Browsergame.
    Um aber nicht wie ein Laie zu wirken hier ein paar Fakten:

    Ich bin selbst Webdesigner, bezeichne mich einfach mal als erfahren, und suche einen Partner das und evtl. andere Projekte.
    Ganz speziell geht es mir darum, ein Browsergame zu entwickeln, welches auf Sicherheitsaspekte im Internet hinweist.
    (Das Game heißt: Virtual Hacking - Revolution)

    Und als "Gründer" war die "Hack the Net" Variante einfach zu "billig" und somit entstand die größenwahnsinnige Idee für dieses Projekt.
    Wir legen großen Wert auf Grafik und "Benutzerfreundlichkeit".
    Sprich wir bieten eine frei definierbare Desktopoberfläche, auf welcher verschiedene Fenster laufen können. (Wie halt KDE oder Windows)

    Da ich im Moment diese Web-Sache komplett in Eigenregie entwickle, würde ich mich freuen, wenn es doch einen oder zwei Leute gibt, die sowas schon immermal machen wollten.

    Folgende Dinge solltest du beherrschen:

    PHP, MySQL - sehr sicher
    HTML,CSS - im Schlaf
    JavaScript (Mit den Punkten DOM und Ajax) sollten gut bekannt sein
    (Ajax heißt in diesem Fall noch Prototype. Aber einer Eigenentwicklung steht nix im Weg)
    Zuverlässiges und schnelles arbeiten
    Nicht alzu wenig Zeit (Ich würde gerne diesen Sommer/Herbst fertig werden)
    Flash/ActionScript 2/3 wären nicht schlecht, aber nur optional (Ist im Moment nicht vorhanden)
    Du solltest schon älter als 17 sein oder ein paar gute Referenzen haben.

    Und da ich im Grunde schon länger nach einem Partner fürs Programmieren suche, könnte man ja auch zusammen einige andere Projekte durchziehen.
    Mir schweben noch einige Ideen vor, welche man umsetzen könnte.

    Das Game läuft im Moment KOMPLETT auf freiwilliger(unentgeldlicher) Basis.