IIS5 mit PHP4 und PHP5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IIS5 mit PHP4 und PHP5

    hi

    ich versuche gerade auf einem server mit IIS5 und php4 (über isapi) zusätzlich php5 zum laufen zu bekommen.

    habe einen neuen host eingerichtet, der auch tadellos lauft, solange ich nicht die php5 einstelluingen eintrage.

    hab jetzt wie bei php4 die 5er version installier und als isapi über die dll eingetragen. allerdings funktioniert das nicht.

    ich bekomme die fehlermeldung:

    "server liefert eine unbekannte oder ungültige rückmeldung"

    die anderen hoste mit php4 funkzionieren aber weiterhin ohne probleme...

    wie kann ich php4 und 5 gemeinsam in getrennten hosts auf einem server laufen lassen?

  • #2
    du muss PHP5 als CGI laufen lassen, beide als isapi funz nicht

    Kommentar


    • #3
      und wie lasse ich das als cgi laufen?
      hab davon keine ahnung!

      ist das dann nicht auch langsammer?

      Kommentar


      • #4
        Lesen: http://de.php.net/manual/en/install.windows.iis.php

        Kommentar


        • #5
          DANKE

          Kommentar

          Lädt...
          X