script gesucht - mitarbeiterdatenbank / mitgliederdatenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • script gesucht - mitarbeiterdatenbank / mitgliederdatenbank

    hallo zusammen,
    ich suche ein script. und zwar möchte ich eine mitarbeiterdatenbank anlegen. es sollte neben den üblichen kontaktinformationsfeldern auch z.b. hobbys, skills usw. geben. und ein foto muss auch mit angegeben werden können.
    dann die üblichen sachen wie suchen nach name, skills etc; und alphabetische übersichtsliste.
    gibt´s da schon was fertiges oder was ähnliches ?

    vielen dank im vorraus !

  • #2
    Hi!
    Als fertiges script kenn ich das nicht, aber wenn Du willst, kann ich Dir sowas proggen.
    Meld Dich doch einfach mal bei mir.
    cu tj99de
    Of all things I've lost
    I miss my mind the most

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      ich bin gerade an einem ähnlichem Projekt bei uns in der Firma.
      Komlette Mitarbeiterdaten, Skills, Anmeldungen (Accounts), Eintritt, Lehrgänge, Urlaub und so weiter. Alles in PHP/mySQL
      Ist sehr aufwendig und kompliziert, da es nach Betriebsverfassungsgesetz und Datenschutzgesetz viele Vorgaben gibt: Beteiligung BR, Login, Schutz, etc.

      Wenn Du auch PHP programmierst oder andere Fähigkeiten hast, können wir zusammenarbeiten, das erpart uns Zeit und Nerven. Wir könnten online zusammenarbeiten, da ich gerne eine Seite einrichte, auf der wir einen Organizer (Termine, Projektstatus,...) haben und vielleicht einen Chat, wo wie Dinge klären können.

      Bei Interesse --> weblegion@gmx.de

      Anmerkung: Selbstverständlich no-profit von beiden Seiten.

      Kommentar


      • #4
        Aktueller stand

        Hi,
        was ist aus eurem Projekt geworden?

        Habe starkes Interesse an so einem Skript.

        Mfg
        Matze

        Kommentar

        Lädt...
        X