ausrichtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausrichtung

    hallo gemeinschaft

    möchte gerne bild in eine tabelle einfügen - leider ist es nun so, dass das bild nicht komplett links mit dem fenster abschliesst - es ist ein kleiner abstand zwischen der linken kannste des browsers und der linken seite des bildes - wenn ich das bild ohne tabelle einfüge, dann geht es bis an den linken rand heran

    habe es scon mit margin left: 0px probiert im head bereich - klappt leider nicht und auch so

    <table margin left= "0" width="855" border="0">

    noch jemand ein tip

  • #2
    Re: ausrichtung

    Original geschrieben von jhaustein

    noch jemand ein tip
    Ja, lerne bitte endlich vernünftig CSS-Grundlagen und verwende nicht die veraltete Attribute.

    Kommentar


    • #3
      kannst du mir bitte schreiben, was ich hier konkret ändern müsste

      Kommentar


      • #4
        Nein, ich mache das mit Sicherheit nicht. Du bist vielleicht penetrant

        Kommentar


        • #5
          du könntest mir zumindest schreiben, warum das verwendete margin keine wirkung zeigt -

          Kommentar


          • #6
            Nein, denn wenn du eine Antwort bekommst, wirst du nie anfangen zu lernen und kommst wieder mit trivialen Fragen. Das hast du schon mehrmals durchgezogen, aber bei mir wirst du auf Granit beißen.

            Kommentar


            • #7
              wenn ich mir hier die fragen im forum anschaue, dann passt deine antwort eigentlich immer - beschäftige dich mehr mit ....

              aber gut seis drum - wäre nett, wenn du mir zumindest einen sinnigen hinweis gegeben hättest - trotzdem gute nacht

              Kommentar


              • #8
                Ja, aber andere Leute zeigen mit der Zeit zumindest, dass sie sich mit der Materie beschäftigt haben, und ihre Fragen bewegen sich immer mehr auf höheres Niveau; bei dir ist das leider nicht festzustellen und daher bekommst du hier keine Antwort.

                Gute Nacht auch. http://www.css4you.de kannst du gerne mal anschauen.

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  jhaustein - Master? 900 Beiträge? Ich dachte immer irgendwann hat mans raus.
                  Margin funktioniert nicht weil die Tabelle keinen margin in der Form hat. Und jetzt lesen und lesen.
                  Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: ausrichtung

                    Original geschrieben von jhaustein
                    <table margin left= "0" width="855" border="0">
                    lol, omg
                    Nutz nen Validator - nein besser, deinstallier deinen HTML-Editor

                    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

                    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
                    Wie man Fragen richtig stellt

                    Kommentar


                    • #11
                      OffTopic:

                      MEGALOL @ghostgambler



                      sorry aber ähm-> wo er recht hat, ...
                      tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                      documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                      Die Nachtwache!

                      Kommentar


                      • #12
                        jetzt hab ichs

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X