[Jobgesuch] Biete meine Kenntnisse für Vereine an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobgesuch] Biete meine Kenntnisse für Vereine an

    Guten Tag

    Ich heiße Christian Kolb, bin 17 Jahre alt, besuche im Moment das Berufskolleg Wirtschaftsinformatik (selbstverständlich Note 1 in allen Informatikfächern ) und programmiere jetzt schon seit über einem Jahr.
    Ich beherrsche HTML, CSS, PHP, MySql, ASP und Javascript.
    Im Moment spezialisiere ich mich auf Websiten für Vereinen (Jugendgruppen, Landjugenden, Sportvereine usw.).
    Auf Freshlifepages.de können Sie sich meine Referenzen gern anschauen.
    Kontaktieren können Sie mich per E-Mail (Admin@freshlifepages.de), ICQ (384-640-258) oder direkt auf meiner Seite (www.freshlifepages.de).
    Ich lege sehr viel Sorgfältigkeit in meine Homepages. Sehr viel Sorgfältigkeit heißt auch sehr viel Zeit, weswegen ich nicht mit Stundenlohn, sondern nur mit Fixpreisen arbeite.

    Ich freue mich sehr auf ihre Anfrage.

    Mfg Freshlifepages.de

  • #2
    Wenn du HTML beherrschen würdest, dann würdest du vielleicht auch einen DOCTYPE angeben.

    -> validator

    Kommentar


    • #3
      DOCTYPE's sind vollkommen unnötig, genau so wie die "alt-Angaben" bei Bildern. Außerdem findet dieser Markup Validation Service auf jeder Seite Fehler, allein auf dieser Seite (PHP-Resource) findet er 116 "Fehler".

      Mfg Freshlifepages

      Kommentar


      • #4
        Auf einer gut programmierten Seite und wenn man Wert darauf legt findet er keine Fehler. Klar geht es auch ohne, aber du schreibst das du viel Wert auf Sorgfältigkeit legst. Aber naja, ist ja deine Sache.

        Edit: Meta Tags sind übrigens auch was feines!

        mfg
        Zuletzt geändert von Pretandor; 12.07.2007, 17:27.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Freshlifepages
          DOCTYPE's sind vollkommen unnötig
          So einen Mist kann ja nun mal wirklich nur jemand labern, der keine Ahnung hat.

          Sagen dir bspw. das Stichwort Quirks Mode etwas ...?
          (Aber gut, das muss einem ja nicht unbedingt was sagen, wenn man von CSS bisher kaum Gebrauch macht, von ein paar Schrift-, Farb- und Rahmenangaben abgesehen - und zum Layouten immer noch Tabellen missbraucht ...)
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            @Pretandor:
            Zeig mir mal bitte eine gescheite Seite auf der keine Fehler zu finden sind. Selbst auf professionell programmieren Seiten wie www.prosieben.de findet das Teil 283 Fehler. Soll heißen das hat überhaupt nichts zu sagen.
            @wahsaga
            Ja sagt mir was, aber ich hab das Zeug nicht studiert, was anscheinend von einem hier verlangt wird.
            Außerdem hab ich mit "unnötig" gemeint, dass eine Seite Problemlos auch ohne diese Angabe läuft.

            @all
            wollte hier eingentlich nur ne Vorstellung von mir und eine Jobsuche reinstellen, schade das man hier gleich aufs heftigste von der Seite angelabert wird. Echt Schade

            Mein Angebot steht trotz allem noch.

            Mfg Freshlifepages.de

            Kommentar


            • #7
              vorstellung und jobgesuchist ja ok!

              aber dann sollte man saubere arbeit abliefern und sich nicht an schlechten seiten ein beispiel nehmen!

              Kommentar


              • #8
                Zeig mir mal bitte eine gescheite Seite auf der keine Fehler zu finden sind
                www.peterkropff.de



                gruß
                peter
                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                Meine Seite

                Kommentar


                • #9
                  und wieder jemand neues, der Webseiten für 50 € erstellt...;-)))

                  Kommentar


                  • #10
                    Zeig mir mal bitte eine gescheite Seite auf der keine Fehler zu finden sind.
                    z.b. nebenbei http://www.rc-sprachturnier-aachen.de ...
                    Die hab ioch zuletzt gemacht.
                    Von validen Seiten gibt es nicht nur eine, glaub mir
                    Grüße aus Übach-Palenberg
                    Tim

                    http://www.template-shopping.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Jo ok, die Seiten sind fehlerfrei, ABER sie sind in XHTML und das heißt die müssen VOLLKOMMEN nach den Normen der WC3 sein, da sie sonst nicht funktionieren, bzw. eigentlich nur noch normales HTML sind.
                      Bei HTML besteht da eine viel höhere Toleranz dem Programmierer gegenüber.

                      Mfg Freshlifepages.de

                      Kommentar


                      • #12
                        imho gibt es gewisse Browser die bei fehlendem DOCTYPE in den Quirks Mode gehen.

                        Gruss

                        tobi
                        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Freshlifepages
                          Bei HTML besteht da eine viel höhere Toleranz dem Programmierer gegenüber.
                          Abgesehen davon, dass (X)HTML nicht "programmiert" wird - wer bewusst Fehler in Kauf nimmt, verlässt sich damit auf die Fehlertoleranz der Browser. Ob dabei also das rauskommt, was rauskommen soll, bleibt also in hohem Maße dem Zufall überlassen.

                          Jo ok, die Seiten sind fehlerfrei, ABER sie sind in XHTML und das heißt die müssen VOLLKOMMEN nach den Normen der WC3 sein, da sie sonst nicht funktionieren, bzw. eigentlich nur noch normales HTML sind.
                          Auch die Aussage ist Kokolores.

                          Ja, als XML geparstes XHTML toleriert natürlich Null Fehler.
                          Aber XHTML wird heutzutage i.a.R. immer noch als text/html ausgeliefert, also nur durch den HTML-TagSoup-Parser gejagt.
                          Aber deshalb "wird" XHTML noch lange nicht zu HTML.


                          Ausserdem gibt es eigentlich keinen Grund so zu tun, als ob syntaktische Fehlerfreiheit schwer zu erreichen wäre.

                          Ja, es gibt genug Deppen, die dann immer mit dem Argument "aber das dauert viel länger, also kostet es auch mehr" kommen. Solche Pfeiffen sollten sich wirklich einen anderen Job suchen.


                          CSS-Hacks mögen teilweise nötig sein - aber beim (X)HTML-Code sehe ich idR. überhaupt keinen vernünftigen Grund, der fehlerhaften Code rechtfertigen würde.
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Kommentar


                          • #14
                            Was soll den das Gealber von wegen fehlerhaftem Code.
                            Der Code ist NICHT fehlerhaft, wenn überhaupt dann unvollständig und auch das ist nicht umbedingt der Fall.
                            Er ist nur nicht auf die Normen von WC3 zugeschnitten, funktioniert allerdings in allen gängigen Browsern (InternetExplorer, Firefox, Netscape, Opera usw. ) vollkommen gleich und fehlerfrei, was ich auch immer überprüfe.
                            Außderdem versteh ich nicht wie man hier wegen einer fehlenden nicht umbedingt nötigen Angebe so zur Sau gemacht werden kann und als Depp bezeichnet werden kann.

                            Mfg Freshlifepages.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Du bietest deine Leistungen für Geld an. Also kann man sehr wohl erwarten das du deine Arbeit richtig machst.

                              Man stelle sich nur vor wenn Automechaniker nicht auf jede Schraube achten würden......

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X