Tipp aus der PC Praxis 9/2007?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipp aus der PC Praxis 9/2007?

    Hallo,

    hat noch jemand die ComputerBILD Ausgabe 5/2007?
    Wenn ja, kann er mit bitte die Seite mit den "100 neuen Internetadressen" einscannen und zu kommen lassen?

    Mein Projekt spambog.com, war dort als Webseite der Woche geehrt wurden.

    Danke!

  • #2
    welcher vernünftige Anwendungsentwickler liest Coputerbild

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von asp2php
      welcher vernünftige Anwendungsentwickler liest Coputerbild
      er will doch nur den artikel über sein projekt für die nachwelt erhalten.wer würde das nicht tun?

      btw: computerbild lese ich auch nicht.

      @topicstarter
      frag doch mal in der bild-redaktion nach. schaden kann es nicht.

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Kropff
        btw: computerbild lese ich auch nicht.
        Meine Rede. Also vielleicht woanders nachfragen

        btw.: gibt es den ein Forum für Computerbild-Leser?

        Kommentar


        • #5
          Ja gibt es. Ein Watchblog fehlt noch ... ich denke da findet man sicher falsche Tipps und ähnliches.
          Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            Es gibt kein besseres Toilettenmagazin!

            btw. nein ich kaufe mir keine ComputerBild, aber mein Zahnarzt legt sie aus
            Angehängte Dateien
            Killerspiele sollten in der Größenordnung von Kinder********************grafie eingeordnet werden.(G. Beckstein)
            - ...und solche Behauptungen in "falsches Resourcenmanagement"

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von zerni
              Es gibt kein besseres Toilettenmagazin!

              btw. nein ich kaufe mir keine ComputerBild, aber mein Zahnarzt legt sie aus
              ... und du gehst jedes Mal beim Zahnarzt aufs Klo?

              Kommentar


              • #8
                nein, aber ich leihe mir schonmal eine Zeitschrift aus, wenn ich in Stimmung bin^^
                Killerspiele sollten in der Größenordnung von Kinder********************grafie eingeordnet werden.(G. Beckstein)
                - ...und solche Behauptungen in "falsches Resourcenmanagement"

                Kommentar


                • #9
                  danke. ich lese sie eben auch nicht - nur wenn sie irgendwo rumliegt.
                  aber die besucherzahlen hat es schon ganz schön angehoben. in der ausgabe 11/2007 glaube ich, war sogar ein ganzer artikel drin, wo die anwendung beschrieben wurde.

                  Kommentar


                  • #10
                    Tipp aus der PC Praxis 9/2007?

                    Hallo,

                    hat jemand die PC Praxis 9/2007 und kann mir mal bitte den Artikel über eines meiner Projekte "back2spamer.com" einscannen und zu kommen lassen? Wäre echt nett, will mir die deswegen nicht erst extra kaufen! Aber bitte einscannen und nicht abfotografieren. Die Qualität sollte relativ gut sein!

                    Es steht glaub ich unter dem Thema "Damit stoppen Sie jede Spam-Mail"

                    Danke!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      ? hat keiner die PC Praxis? ich leider nicht!
                      wollt nur mal was sagen, dass der thread ne unter geht!

                      @moderator: die zusammenlegung finde ich blödsinn, denn die obersten beiträge irritieren den Nutzer in Bezug auf die Überschrift!
                      Zuletzt geändert von TriphunEM; 07.09.2007, 10:52.

                      Kommentar


                      • #12
                        Und ich finde es 100 mal wahrscheinlicher, dass der TS den Artikel von einem User auf seiner eigenen Seite bekommt. (wollte ich auch nur mal sagen... )

                        Kommentar


                        • #13
                          @ frankburian

                          wie heißt die schriftart die du bei back2spamer.com im headerimage verwendest?
                          Ich habe diese mal bei dem Erstellen eines Logos verwendet, und unglücklicherweise vergessen gehabt, bei einer neuinstallation den windows font ordner zu sichern.
                          Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Amazon heißt die Schriftart!

                            Kommentar


                            • #15
                              Schon in der Bücherei geschaut? Wenn sie nett sind, lassen sie's dich kurz mitnehmen und einscannen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X