[Freelancer] scripte debuggen - dbg bzw. xdebug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] scripte debuggen - dbg bzw. xdebug

    Hall ... nice to have".

    lg
    email:
    +++
    @asp2php
    Aha, Du machst einen Vorwurf, obwohl Du selbst hier weder mit real-name, noch mit real-ort auftritts. Und von Chiffre-Anzeigen hast Du in Deinem Müllkübel wohl auch nichts gehört.

    Ist egal - ich hab die Anzeige anderswo inzw. schon 4 x platziert und genau mit dem Text, den *ich* will - da frage ich Dich gar nicht um Deine ebenso unerbetene wie uninteressante Meinung.

    Von den 4 Schaltungen erwarte ich mir dort weniger Müll als von php-resource oder einem anonymen asp2php. lg

    (jetzt sollst und darfst canceln. so long)


    Zuletzt geändert von traudichdoch; 13.07.2007, 06:36.

  • #2
    Du verlangst von den Leuten
    Anfragen (statt Bewerbungen mit skills-Angaben / Praxis-Angaben und RRufnr. bzw. homepage-Info) werden ignoriert.
    Aber du selbst versteckt dich gut hinter einer EMail-Adresse! Also ohne richtige Kontaktangabe => in die Mülltone

    Kommentar

    Lädt...
    X