[HTML] andere Homepage einfügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] andere Homepage einfügen

    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage, Anfängerproblem: Ich versuche in meine Homepage eine andere Homepage einzufügen. Ich habe ein div-element, dem ich sage, es soll nur 750 pixel groß sein. und dadrin benutz ich das php-include um die homepage zu holen. jetzt mein problem:
    -die geholte Homepage passt sich nicht an das div-element an und benutzt einfach die gesamte Bildschirmbreite, was sie ja eigentlich nicht soll
    -bilder der geholten homepage werden nicht angezeigt.

    gibt es da noch ne andere Möglichkeit statt dem php-include?? Bitte gebt mir nicht den tipp mit frames. Frames würde ich gerne vermeiden.

    Danke und Gruß
    Mercury1987

  • #2
    include ist schon mal sehr schlecht. fsockopen ist dein Freund. Bilder werden nicht anzeigt, weil der Inhaber der Website wahrscheinlich nicht zulässt.

    btw.: Hast das Erlaubnis vom Inhaber? Vorsicht bei Contentklau!

    Kommentar


    • #3
      erlaubnis hab ich, muss wohl mitm betreiber reden, dass er die bilder freischaltet

      Kommentar


      • #4
        Da dürfte wohl einfach die Domain den den src-Attributen fehlen (spart Traffic) - die musst du einfügen (Regex hilft)

        Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

        bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
        Wie man Fragen richtig stellt

        Kommentar


        • #5
          Re: [HTML] andere Homepage einfügen

          Original geschrieben von Mercury1987
          Ich habe ein div-element, dem ich sage, es soll nur 750 pixel groß sein. und dadrin benutz ich das php-include um die homepage zu holen.
          Mach dir bitte erst mal klar, dass das hochgradig fehlerhaften Code ergibt, wenn du ein komplettes HTML-Dokument in einen Div reinklatschtst.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Auch wenn es bestimmt keine schicke Lösung ist:
            http://www.mediaevent.de/xhtml/iframe.html

            Kommentar

            Lädt...
            X