[Programm] Suche ToDo List mit Usergruppenverwaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Programm] Suche ToDo List mit Usergruppenverwaltung

    Hi,

    ich suche eine einfache ToDo List mit Userverwaltung. Usergruppen wäre noch besser. Ich will die Tasks mindestens mit den Status offen und fertig kennzeichnen können, gut wäre auch, Tasks einem anderen User zuordnen zu können.

    Kennt jemand etwas?

    Besten Dank

  • #2
    Fremdgehostet gibts z.B.
    www.tadalist.com/ (einfach) bzw.
    www.backpackit.com/ (Mehrbenutzerbetrieb Kostenpflichtig)

    Mein persönlicher Liebling (benutze ich selbst) ist
    www.rememberthemilk.com , aber ich glaube, der kann (noch) nicht mit mehreren Benutzeren umgehen. Dafür gibt es -zig Schnittstellen, vielleicht bringt es ja doch was.

    Als Skripte zum Installieren - hab ich keinen Überblick. Am Besten im Skriptarchiv, bei www.sourceforge.net oder bei www.opensourcecms.com schauen!
    Zuletzt geändert von pekka; 14.07.2007, 13:43.

    Kommentar


    • #3
      Hi pekka,

      Besten Dank für Deine Gedanken. In diesem Fall kann ich mit einer fremdgehosteten Lösung leider nichts tun.

      Bei opensourcecms habe ich jetzt mal geschaut, das sind, scheints, alles große Monstersystem. Aber ich schau noch mal genauer.

      ein schönes Wochenende!

      Kommentar

      Lädt...
      X