Eine art Warenkorb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine art Warenkorb

    Hi,

    ich hab mal ne frage, und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Wir haben auf unserer Seite ca. 10 Kategorien, und in den 10 sind dann insgesamt 100 verschiedene Artikel. Die Sachen werden nicht verkauft, sondern vermietet.

    Jetzt möchte ich so was Ähnliches wie ein Warenkorb einbauen, aber nicht mit kaufen und Anmeldung und so, sondern wenn jemand aus Kategorie 1 den Artikel 5 in den ich nenn ihn mal Anfragekorb legt, dann aus Kategorie 4 den Artikel 15, …
    Wenn man dann fertig ist soll man noch Kontaktdaten eintragen, ein paar Informationen, und dann absenden.
    Hier bei mir soll dann als E-Mail ankommen, welche punkte er angefragt hat, für welches Datum, wie viele Tage, Kontakt, …
    Das ist ja soweit alles kein Problem, ist ja ein normales Kontaktformular, nur das mit dem Warenkorb, da hab ich keine Ahnung wie ich das hinkriegen soll.

    Habt ihr eine Idee???

  • #2
    Das klingt nach der Funktionalität eines einfachen Online-Shops mit Warenkorb, egal ob das nun Vermietung heißt oder nicht.
    Auf www.opensourcecms.com kannst Du diverse bekannte Shops testen und schauen, ob einer von ihnen Deinen Anforderungen genügt und (auch wichtig) nicht zuviel mitbringt.

    Kommentar

    Lädt...
    X