kann mir jemand bitte eine benchmarkliste porgrammieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann mir jemand bitte eine benchmarkliste porgrammieren

    Hallo, für mein forum bräuchte ich eine benchmarkliste die aber vorher programmiert werden muss.

    mann soll dann dort name + bild des programms posten z.B. 3DMark06 und wenn man draufklickt kommt man zur liste von diesen programm wo oben der beste steht und wo das system von jeden user mit afgelistet ist (tabelle)

    und oben soll mann dann auch selbst eintragen können also wert, und das sstem was dann angezeigt wird

    Klickt alles etwas doof aber so in etwa bräuchte ich das, für ein hardwareforum

    Ich hoffe irgendein programmierer dem das spaß machst hilft mir da weiter

    grüße
    Manuel

  • #2
    Kleine Aufwandentschädigung

    Für eine kleine Aufwandsentschädigung bin ich bereit dir zu helfen.

    Allerdings entstehen bei der Bezahlung einige Probleme.

    Wir können es aber über freelance12.com die Sache erledigen.

    Warte auf deine Antwort


    Gruss
    php12

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:

      @php12
      Ist www.freelance12.com deine Seite ? Oder machst du einfach sonst bei jedem deiner Posts Werbung dafür ?

      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        Hi

        Schön wärs,die Seite gehört mir leider nicht.Aber ich hab mich als Freelancer dort angemeldet.


        Ich bin Student und möchte neben in den Ferien Geld verdienen.

        Da kommt mir die Seite sehr entgegen.Es ist ein Clone von getafreelancer.


        Gegen die Pakistaner und Freelancer aus Indien habe ich keine Chance.

        Ich hoffe damit ist es dir gedient!


        Gruss
        php12

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von php12
          Ich bin Student und möchte neben in den Ferien Geld verdienen.

          Da kommt mir die Seite sehr entgegen.Es ist ein Clone von getafreelancer.
          Schön, dazu brauchst du aber hier nicht ständig auf diese Seite zu verweisen.

          Wenn du dich auf ein Jobangebot hier bewerben willst, dann setze dich mit dem Anbietenden per Mail o.ä. in Vrbindung.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Schön wärs,die Seite gehört mir leider nicht.Aber ich hab mich als Freelancer dort angemeldet.
            Und Du heißt nur zufällig php12.

            Kommentar

            Lädt...
            X