Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20-07-2007, 15:35
Maximus2203
 Newbie
Links : Onlinestatus : Maximus2203 ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 4
Maximus2203 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Seite anpassen $_POST ect.

Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe mir local eine php Seite gebaut und wollte sie nun auf den Server laden. Nun habe ich aber 2 Probleme. Das erste: Ich bin Strato Kunde
Und nun hab ich das Problem das ich Variablen nicht über die Adresse weitergeben kann (z.B. newthread.php?s=&action=newthread&forumid=3)

Also änder ich alle links ab, da ich keinen Zugriff auf die php.inc habe. Das Problem besteht nicht bei Formularen, aber wie mache ich das jetzt bei einfachen <a href> links? Gibts da eine Möglichkeit die Variablen so weiterzuschicken, das ich sie mit $_POST weiterbenutzen kann? Evtl gibts auch einen anderen Befehl - ich konnte leider nichts finden.

Bin über jeden Tipp dankbar!
Mit Zitat antworten