Datei Upload in übergeordnetes Verzeichnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datei Upload in übergeordnetes Verzeichnis

    Hallo Leute,

    also ich habe momentan folgendes Problem:
    ich möchte mittels

    $tmp_name = "../bilder/".$tabellenname."/";
    move_uploaded_file($_FILES['datei'][$tmp_name], $name);

    einen Dateiupload in ein anderes übergeordnetes Verzeichnis durchführen z.B. um eine Trennung von Verwaltungs- und Bilderverzeichnissen zu erreichen.

    Doch das scheint nicht zu gehen. Also bisher mache ich das noch in untergeordnete Verzeichnisse, aber das ist einfach nur schlecht.
    Vielleicht weiß ja von euch wer, wie das geht.

    Danke
    ------------
    man wächst mit seinen aufgaben

  • #2
    was ist dein Problem?

    Fehlermeldung?

    Kommentar


    • #3
      naja... Problem ist, dass er immer sagt "no such file or directory" that's the problem.
      ------------
      man wächst mit seinen aufgaben

      Kommentar


      • #4
        Hey...

        trivial, ich habs.
        Ging natürlich nicht über das tmp, sondern über die nachfolgende Variable $name.

        ------------
        man wächst mit seinen aufgaben

        Kommentar


        • #5
          Ja, die Fehlermeldung lügt nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X