Programmierer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer gesucht

    Hallo!
    Ich suche einen Programmierer, der mir ein Offlineprogramm zum Auslesen bestimmter Infos aus einer Webseite programmiert.

    Bezahlung erfolgt pauschal nach Vereinbarung.

    Zur Kontaktaufnahme bitte ich die Emailfunktion dieses Forums zu verwenden.

    MfG
    SeroZ

  • #2
    Re: Programmierer gesucht

    Bitte Regeln lesen, und Infos ergänzen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Da sich "offline" und "Website" widersprechen, frage ich mal nach: Liegt die fragliche Website auf dem selben System (localhost oder Server) und soll das "Programm" ein PHP-Script sein oder eine richtige Applikation (Win oder Linux)?

      Kommentar


      • #4
        Wäre am Auftrag interessiert. Bitte weitere Details an picaschaf@gmx.net schicken. Danke.
        Picadreams
        .software.beratung.schulung.

        www.picadreams.at

        Kommentar


        • #5
          auftrag ist mal wieder ein content-klau auftrag!

          Kommentar

          Lädt...
          X