Suche Programmierhilfe für Interessantes Webprojekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Programmierhilfe für Interessantes Webprojekt

    Hallo erst mal. Da ich neu in diesem Forum bin kurz ein paar information zu mir. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Wertpapiertrading wo bei ich auch sehr erfolgreich bin. Leider fehlt mir die Kohle um einen vernfünftigen start hinzulegen. Da ich ein Vernüftiges Konzept habe mit einem guten Trackreport denke ich mir das ich mein wissen auch an andere weitergeben kann um an der Börse Geld zu verdiehnen. So jetzt zu meiner Idee da ich einen vernünftigen Geschäftsplan habe der immer wieder an die Marktlage angepasst wird, wie auch einen Moneymanagmentplan der den Anlegern hilft Ihr Kapital zu schützen, ist meine Idee dies Online als Live Traiding im Rahmen eines Vereins zur Verfügung zu stelle. Die Mitgliedsgebühren werden in ein Traidingportofolio zusammengeführt und die daraus resultierenden Gewinne werden anteilig ausgeschüttet. Die Anleger haben so die Möglichkeit selbst zu Traden und Kapital im Verein anzuhäufen und auf das Wissen anderer zurück zu greifen. Da immer alle so tun als währe das alles ein großes Geheimins denke ich mir sollte man das ändern. So jetzt an den Leser ich bräuchte jemand der mit mir die Techniche Seite verwirklicht wie gesagt alles ist vorhanden auser die Fähigkeit die Formeln in einem vernünftigen PHP Script unterzubringen. Die hilfe soll natürlich auch bei Erfolg entlohnt werden und auch wenn möglich eine längerfristige bindung werden.

    Vielen Dank im vorraus.

    Gruß Michael Mick

  • #2
    Re: Suche Programmierhilfe für Interessantes Webprojekt

    Original geschrieben von m.mick
    Geld zu verdiehnen.
    OffTopic:
    Das kann ja nichts werden.

    Kommentar


    • #3
      Ja Ha Ha !!!

      Mußte schnell gehen haben ja nicht alle so viel Zeit wie du.

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        Nee, ist klar. Wenn man ein ach soo tolles Projekt vor hat, investiert man vorher keine Sorgfalt und Zeit...

        Kommentar

        Lädt...
        X