Webservice-Funktionen aufrufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webservice-Funktionen aufrufen

    Hallo!

    Habe ein Problem mit Webservices-Funktionen die ich aus php aufrufen möchte. Habe in einem anderen Forum schon nach Antworten gesucht. Aber nicht den gewünschten Erfolg gefunden.
    Wer kann sich das mal angucken? Wäre echt dankbar für Hilfe.

    http://www.pear-forum.de/ftopic1876.html

    MfG
    Wer Wind sät wird Sturm ernten!

  • #2
    Du hast doch schon eine optimale Lösung bekommen? "will irgendwie alles nicht" ist keine Fehlerbeschreibung. Hast du den letzten Vorschlag überhaupt ausprobiert? Dokumentation gelesen? Schon mal versucht über den PHP Soap Client darauf zuzugreifen?
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      na ja ich muß mich ja vorher an dem Webservice authentifizieren. Und dort bekomme ich eine stdClass zurück. Diese muß ich dieser anderen Funktion GetNewTripData($user) übergeben um Daten zu bekommen. Leider bekomme ich aber nur einen Fehler. Mit dem Soap-Client hatte nicht mal die Anmeldung funktioniert. Das geht ja wenigstens schon.
      Ist ja nicht so als hätte ich nix probiert. Ich muß mit dem Rückgabewert der Authenticate Funktion irgendwas machen. MfG
      Wer Wind sät wird Sturm ernten!

      Kommentar


      • #4
        "Leider bekomme ich aber nur einen Fehler." ist keine Fehlerbeschreibung. Hast du den letzten Vorschlag überhaupt ausprobiert? Dokumentation [des Webservice] gelesen?
        Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X