.htaccess Sicherheit????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .htaccess Sicherheit????

    Hi,

    ich weis nicht ob das Thema htaccess hier richtig ist, aber wenn nciht kann es ja einer verschieben.

    Und jetzt zu meinem Problem, ich habe auf meine Webseite einen .htacessschutz eingerichtet und dieser wird von meinem (noch) Freund irgendwie gehackt, jedenfalls kommt er ohne Probleme auf meine Webseite. Ich lade was hoch, schon weis er was das ist. Ich bin schon fast am Verzewifeln!!!!

    Kann mir jemand helfen?

    mfg

    Powermax90

  • #2
    1. falsches forum
    2. zeig mal die .htaccess

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Hier der code der .htaccess

      AuthUserFile (hier die Serveradresse, jetzt nicht zu sehen)
      AuthGroupFile /dev/null
      AuthName "Beta"
      AuthType Basic
      <Limit GET>
      require valid-user
      </Limit>

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von powermax90
        <Limit GET>
        Aha, also überhaupt kein Zugriffsschutz für andere Methoden wie bspw. POST ... (auch wenn die zumindest bei statischen Ressourcen normalerweise vom Apache abgeblockt wird).
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X