SimpleXML für PHP4?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SimpleXML für PHP4?

    Hi!

    Lokal habe ich PHP5 und lese die XML Files mit "SimpleXML" (ab PHP5) aus.
    Nun wollte ich das Script auf einem PHP4 Server installieren. Geht natürlich nicht...
    Gibt es eine Möglichkeit außer PHP5 zu installieren? Kann man vielleicht die SimpleXML Klasse includen?

    Vielen Dank!
    carapau
    Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen!

  • #2
    nein. außerdem ist das keine "klasse".

    Kommentar


    • #3
      hätte gedacht es würde ähnlich wie bei smarty laufen
      irgendwo müssen die methoden doch drin stehen.. wenn ich die einfach in eine simplexml.php packe, dürfte das doch funktioniern? :/
      Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen!

      Kommentar


      • #4
        irgendwo müssen die methoden doch drin stehen..
        ja - in der extension für php5.
        wenn ich die einfach in eine simplexml.php packe, dürfte das doch funktioniern? :/
        genau. und dann in eine excel-tabelle speichern und als hintergrundbild auf dem handy benutzen..

        Kommentar


        • #5
          Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen!

          Kommentar


          • #6
            schreibe dir einen wrapper, ähnlich http://www.phpclasses.org/browse/package/3526.html

            Kommentar


            • #7
              auch ein versuch wert: http://www.ister.org/code/simplexml44/index.html
              mfg

              Kommentar

              Lädt...
              X