Javascript wird nicht ausgeführt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Javascript wird nicht ausgeführt!

    Ich lade per AJAX eine Form in eine DIV.

    Wenn die Form bereits geladen ist, funktioniert das Javascript problemlos, aber da ich die Form mit AJAX lade funktioniert das ganze nicht!

    Ich werwende dazu Mootools.

    Hier das Beispiel:
    http://www.right-eye-blind.com/empir...page/index.php

    Die Loginbox links oben funktioniert!
    Link Register -> diese Form führt das Javascript nicht aus!

    Bitte um Hilfe....komme nicht mehr weiter :-/

  • #2
    beschreibe dein problem.

    Kommentar


    • #3
      das javascript wird ja bei "domready" also wenn das laden der index seite fertig ist ausgeführt!
      aber zu der zeit existiert die form bei register noch nicht und befindet sich nicht im domtree, somit kann das javascript nicht ausgeführt werden.

      aber wie bekomme ich es hinein, bzw. lasse das javascript bei dieser form trotzdem ausführen?

      oder muss ich kann extrem, die form schon in ein unsichtbares div "vorladen" ?

      Kommentar


      • #4
        hm? wenn ich auf "register" klicke, wird die form geladen (unter ff).

        Kommentar


        • #5
          ja klar!

          aber wenn du auf submit klickst, sollte es wie in der loginbox oben, im content div die seite geladen werden (und der submit unterbunden).

          es wird aber normal der submit ausgeführt, welcher eigentlich mit javascript unterbunden würde.

          //edit:
          ich war jetzt nochmal dran!
          wenn ich es anstatt über das element id + submit aktion aufrufe (über eine funktion) erst wenn das formular geladen ist, dann krieg ich "is not defined"... aber javascript würde ausgeführt, wenn ich es von dieser neu geladenen form aufrufe!

          was kann ich dagegen machen?
          - DOM irgendwie neu parsen?!
          - die Form versteckt in nem leeren div vorladen?!


          Ich hänge extrem :-/
          Zuletzt geändert von ThaDafinser; 29.07.2007, 15:49.

          Kommentar


          • #6
            lol xD

            so ein dummer fehler^^

            ich habe mir selber das element weggelöscht
            zwischen GET und POST war dann die form nicht mehr vorhanden ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X