Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 31-07-2007, 13:00
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Tase
Ich sagte doch, dass ich von PHP keine Ahnung habe und das ich es wegen einer PHP Seite nicht lernen möchte.

Kannst Du mir genauer sagen, wo und wie ich das Echo platzieren muss?
Wer nicht mal ein echo einbauen kann, sucht ja wohl eindeutig nach einer fertigen Lösung oder einem Samariter, der das Problem komplett löst. Deine Chancen steigen, wenn du das auch so kommunizierst. Es ist kontraproduktiv, im Scriptgesucheforum das eigene Script zu posten und dann Hilfe zu erwarten. Dafür gibt es den Zweig Projekthilfe!
Mit Zitat antworten