[Funktion] fussball-spielplan in php darstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] fussball-spielplan in php darstellen

    hallo leute,
    ich suche für unsere seite ein phpscript was folgendes tun soll:

    ab heute soll da bis zum 4.8.07 stehen "nächstes Spiel: Braunschweig-Werder". bis zum 5.8.07
    ab dem 5.8.07 soll da stehen "nächstes Spiel: Bochum-Werder". bis zum 11.8.07.
    ab dem 12.8.07 soll da stehen "nächstes Spiel: Werder-Bayern", bis zum 19.8.07
    usw
    .
    .
    .

    es soll praktisch ab einem bestimmten tag X bis zum bestimmten tag Y einen text ausgeben. und das halt immer wieder.
    ich hab da mit nem kumpel schonmal was versucht, nur weiß ich aufgrund der tatsache das ich ein noob bin nichtmehr was da wie wo bedeutet....
    und den kumpel gibt es in dem sinne nichtmehr, deswegen kann ich ihn nicht fragen.

    hier mal der code:

    PHP-Code:
    <?php

    $daten 
    = array(mktime(1,0,0,08,01,2007), mktime(1,5,0,08,01,2007), mktime(1,10,0,08,01,2007));
    $texte = array("4.8. Eintracht Braunschweig - Werder Bremen","11.8. VfL Bochum - Werder Bremen","18.8. Werder Bremen - Bayern München");

    function 
    showtextatdate(){
      global 
    $daten; global $texte;
      for(
    $n=0$n<(count($daten)-1); $n++) {
       if(
    mktime (date(H),date(i),date(s),date(m),date(d),date(Y))) >= $daten[$n] AND mktime(date(H),date(i),date(s),date(m),date(d),date(Y)) < $daten[($n+1)]){
        return 
    $texte[$n];
       };
      };
      if(
    mktime(date(H),date(i),date(s),date(m),date(d),date(Y))) >= $daten[(count($daten)-1)]){
       return 
    $texte[(count($daten)-1)];
      };
    };

    echo 
    showtextatdate();

    ?>


    ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen
    vielen dank schonmal

  • #2
    und den kumpel gibt es in dem sinne nichtmehr, deswegen kann ich ihn nicht fragen.
    Wie jetzt? Das Geheimnis liegt in der Sauce, oder was? *SCNR*

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von kuddeldaddeldu
      Wie jetzt? Das Geheimnis liegt in der Sauce, oder was? *SCNR*
      najo, diverse persönliche probleme haben den kontakt zerstört :P
      aber genug aus meinem privatleben! löst lieber das problem

      Kommentar


      • #4
        löst lieber das problem
        wenn Du uns sagst, was das Problem ist... (nein, "funzt nicht" ist keine Problembeschreibung)
        Was passiert denn bis jetzt?

        Kommentar


        • #5
          wenn ich das jetzt so nehme unten das script, dann kommt ein parse error t-equal-or-greater irgendwas.
          ich weiß ja nicht ob das script überhaupt gut ist.
          ich wollte hier nicht reinstürzen und euch das script machen lassen sondern auch schon zeigen was wir gemacht haben.
          nur leider kann ich php nicht so gut das ich das script nach längerer zeit verstehe... und da kommt ihr ins spiel.
          oder vllt kennt ja auch jemand eine bessere, elegantere möglichkeit.

          Kommentar


          • #6
            kann niemand helfen?
            ein komplett anderes script wäre noch besser, oder halt das von oben funktionstüchtig machen. danke

            Kommentar


            • #7
              mir auch, mir auch!

              Kommentar


              • #8
                häh?
                ich finde ich war nicht allzu unverschämt, ich hab eine lösungsmöglichkeit gepostet, erst nach 12 tagen nochmal "gepusht" und keine frechen php-scripts wie ein cms oder so kostenlos verlangt.
                also hoffe ich weiterhin auf support.
                oder was hab ich falsch gemacht?

                Kommentar


                • #9
                  http://www.php-resource.de/forum/for...p?s=&forumid=4
                  http://www.php-resource.de/forum/for...?s=&forumid=37

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,

                    schau Dir das mal an:

                    http://www.liga-manager-online.de/de...kt01/index.php


                    Grüße von Sven

                    Kommentar


                    • #11
                      also hoffe ich weiterhin auf support.
                      Dies ist nicht das Supportforum von PHP, du hast weder eine Fehlermeldung gepostet noch die Regeln vernünftig gelesen. *trash*
                      Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X