Iframe im designmode on - Zeichen zählen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iframe im designmode on - Zeichen zählen???

    Hallo,

    ist es möglich die Anzahl der eingegebenen Zeichen, in ein Iframe was im Designmode ist, zu erfassen???

    Mein Ansatz war, dass ich mit onKeyup eine Funktion aufrufe, die zu erst alle Tags entfernt und dann die länge des übrig geblieben Zeichen des Strings zählt. Bloß ich bekomm es einfach nicht hin, an das onkeyup ran zu kommen???

    Weil ein iframe hat ja kein onkeyup!

    Hat da jemand eine Lösung?



    danke

  • #2
    Warum nimmst du keine Textarea?

    Kommentar


    • #3
      hab ich jetzt auch gemacht. aber die lösung mit einem wysiwyg wäre schöner. so hätte ich mir den bbcode ersparen könn.

      Kommentar

      Lädt...
      X