[Coder gesucht] Suchen Grafiker und Coder für Stargate Browsergame

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Suchen Grafiker und Coder für Stargate Browsergame

    Hallo

    Wir brauchen:

    - Desiger, die alles machen, was so an Grafiken anfällt!
    - PHP Coder
    - Story und Konzeptartists, die die Story verfeinern und an dem Balance arbeiten

    Wenn es einen Designer gibt der mit Flash arbeiten kann darf er sich gerne melden ...

    Fragen und Kritik bitte in diesern Thread. Wer mit machen will kann sich unter

    ICQ: 148870240
    MAIL: c00lz3r0@gmx.de
    Internet: http://sgbrowser.sg.ohost.de

    melden.

    MfG

    C00lZ3r0

    PS: Das ganze soll ein Fan-Project sein. Vergütungen gibt s somit nicht.

  • #2
    Ihr habt nichtmal die <html> Tags und es gibt kein richtiges Impressum. Außerdem befürchte ich dass, man die in die $_GET['m'] schreiben kann was man will...

    Kommentar


    • #3
      http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0 Kapott.

      Kommentar


      • #4
        Die Seite ist auch nur nen Vorläufer und dieses scheiß Ding: http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0

        zeigt wirklich nur scheiße an. Vorallem total falsche Fehler.

        Guck dir den Validator mal auf www.google.de an .....
        http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0
        Zuletzt geändert von C00lZ3r0; 01.08.2007, 13:58.

        Kommentar


        • #5
          @lennart: auch wenn Kritik gefordert wurde, wir sind hier im Projekthilfeforum, wo sowas nichts zu suchen hat. BTW: nicht ohne Grund sucht der Threadstarter schließlich ein ganzes Team, was ihm seine Wünsche erfüllt.

          und dieses schei* Ding: http://validator.w3.org[...] zeigt wirklich nur schei*e an.
          Bitte ich ebenenfalls nicht zu kommentieren. Threadopener hat offensichtlich weder Umgangsformen noch Ahnung.

          Wer die Lust immer noch nicht verloren hat, darf gerne über o.g. Daten in Kontakt treten.

          *close*

          Kommentar

          Lädt...
          X