need help by Phtoshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • need help by Phtoshop

    Hallo leute kann mir einer erklähren wie ich abr dateien benutzen kann
    Zuletzt geändert von Jakoba; 17.05.2005, 23:30.

  • #2
    wie wär's mit Google?
    Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

    Kommentar


    • #3
      Re: need help by Phtoshop

      Original geschrieben von Jakoba
      need help by Phtoshop
      wenn du dir hilfe von photoshop erwartest - warum fragst du dann uns ...?


      [color=#bbbbbb]tipp: auf fremdsprachen, mit denen man nicht umgehen kann, besser einfach verzichten.[/color]
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: need help by Phtoshop

        Original geschrieben von wahsaga
        wenn du dir hilfe von photoshop erwartest - warum fragst du dann uns ...?


        [color=#bbbbbb]tipp: auf fremdsprachen, mit denen man nicht umgehen kann, besser einfach verzichten.[/color]
        STAAARKe Leistung, muss ich schon sagen, habe mich halt verschrieben gut dann with. Aber groß auf Banner Werbung machen, wir sind bla bla, ich würde sagen größtenteils voreingenommen überheblich und Computersüchtig die nicht mal Umgang mit anderen Leuten verstehen. Aber gleich gesagt dies ist keine Beleidigung, sondern Meinung und wenn das jemand als Beleidigung auffassen täte, ist wohl bewiesen dass, es doch zutreffen ist auf die Jeweilige Person. hmm ich kann mich noch gut an einen alten slogen von php-resouce erinnern "keine Frage ist zu dum, es ist die antwort".

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: Re: need help by Phtoshop

          Original geschrieben von Jakoba
          "keine Frage ist zu dum, es ist die antwort".
          Nee du, ... es ist die Person, die sie stellt

          Kommentar


          • #6
            Re: Re: Re: need help by Phtoshop

            Original geschrieben von Jakoba
            "keine Frage ist zu dum, es ist die antwort".
            Da gebe ich dir recht!!!

            was soll abr sein?

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar


            • #7
              Re: Re: Re: need help by Phtoshop

              @Jakoba:
              was regst du dich so auf?
              das problem mit den meisten fragestellern hier die behaupten, ihnen würde nicht geholfen ist schlicht und einfach dass sie nicht in der lage sind, ihre frage halbwegs verständlich zu formulieren.
              und wenn jemand dann noch solche schwächen hat, sich auf deutsch auszudrücken - dann sollte er von englisch doch schon mal ganz die finger lassen. zumal, wenn er das auch nicht besser kann.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                ich glaub das problem ist eher das ihr nicht helfen könnt und dann so kommen müsst

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von andyl
                  ich glaub das problem ist eher das ihr nicht helfen könnt und dann so kommen müsst
                  ich schlage vor, du hältst mal den ball flach sonst setz ich dich auf die transferliste.

                  da hier nichts produktives mehr rumkommt=> *close & trash*
                  Kissolino.com

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X